Beiträge von miss.erfolg
-
-
So.. Kurzer Zwischenstand : war bei meiner kleinen Werkstatt auf dem Dorf. Die Reifen sind noch einmal gewuchtet worden und es waren keine Felgengewichte dran. Das hat er jetzt alles nachgeholt. Und siehe da: erste Tests auf der Landstraße ergeben, dass er jetzt ruhig läuft. Morgen fahre ich wieder Autobahn und dann schauen wir mal. Aber es fühlt sich wesentlich besser an allerdings meinte er auch, dass eine Felge einen leichten Schlag bekommen hat - von was auch immer, die waren ja niegelnagel neu. Scheint aber die Fahrt nicht mehr wirklich zu beeinträchtigen.
Werde nach der Autobahnfahrt wieder berichten.
-
Bei mir ist jedes Mal der PC abgeschmiert beim Anmelden. Dann hätte es mit der Kundennummer funktioniert (aber nur die Anmeldung, nicht die Verlängerung für den Schutzbrief). Eine Geschenke Auswahl erschien dann auch und just als ich das zweite Geschenk anklickte, gab es wieder eine error message habe dann das dritte Geschenk genommen, was ich gar nicht haben wollte. Daraufhin schrieb ich eine Mail an den Kundenservice, habe aber bis dato noch keine Antwort erhalten.
Abenteuer MINI halt
-
Bei mir ertönt nur das Piepen, wenn ich in der Garage ziemlich weit vorne an der Wand stehe (vom PDC).
-
Das ist so gar nicht meins..
-
Sogar ein Fenster zum rausgucken bekommt er
-
Wie gut, dass es frosch gibt, sonst hätten wir uns nie kennengelernt
-
Den sympathischen Nummernschildhalter habe ich für hinten auch
-
Der sieht ja einfach klasse aus
-
Cabaflo ist notiert.. Das werde ich dann nach der Reparatur auftragen.
So sieht es bei Paul aus:
Nicht schlimm, aber trotzdem vorhanden.. Wird ja auch nicht besser. Habe heute eben Termin bekommen in @Froschn s Werkstatt. Sehr nett im übrigen..