Übrigens ist es genau genommen auch verboten schneller als die zulässige Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Trotz dem macht es jeder täglich mehrfach und die wenigsten werden dafür bestraft.
Beiträge von aolbernd
-
-
Bei uns habe ich die Polizei das letzte mal vor 4 Wochen gesehen: die Jungs stehen in der 1. Schulwoche immer an der Schule und passen auf, das die neuen Schüler sicher über die Straße kommen. Ansonsten haben die bei uns echt andere Probleme als Auspuffgeräusche zu messen.
-
-
12,4? Das sind Zeiten die eines M135i mit 320 PS und 3l Hubraum.
Was wurde denn bei Dir alles verändert? -
Warum nimmst Du nicht gleich eine gängige Reifengröße, wenn du sowieso zum TÜV musst?
...zu spät gesehen - sind ja 17 Zoll (da gibt es ja große, bezahlbare Auswahl) -
Ich bin heut auf der AB zum testen gekommen. 100-200kmh, Durchschitt aus 3 Messungen:
MAP 0 = 19,1sec
MAP 1 = 16,2sec
MAP 2 = 15,7secAlso unter 11 sec ohne Extremumbau glaube ich nicht!
-
nein, war überspitzt dargestellt.
Gibt es im Tesla überhaupt Geräusche? Ich meine außer Abroll- und Windgeräusche? -
Ich habe gestern den ASD rauscodiert. Bei einer kurzen Proberunde kam es mir im Innenraum wesentlich ruhiger vor. Macht vielleicht schon was aus. Wie Tesla wird es sich aber nie anhören
-
Inklusive Serienfahrwerk? Hast Du Spurplatten verbaut? Hat alles gepasst oder musstest Du den Radlauf nachbearbeiten?
-
Den Bridgestone hatte ich auf meinem letzten Auto und fand ihn in Ordnung. Testberichte passen auch. Ich werde ihn wahrscheinlich wieder kaufen. Preislich passt es auch. Wichtig ist für meine Region die Eigenschaften bei nasser Straße. Schnee ist nicht ganz so wichtig da bei uns relativ selten eine durchgehende Schneedecke liegt nd auch im Winterurlaub waren die Straßen in den letzten 15 Jahren immer gut geräumt-