Beiträge von aolbernd
-
-
Ich suche noch Reifen für meine Sparco Trofeo 5 in 8x18. Laut Gutachten kann sind die 215/40 oder 2015/35 zulässig.
Ins Auge gefasst habe ich den Conto Sport Contact 5 oder Goodyoer Eagle F1 Assym. Welche Reifen, speziell Reifenhöhe würdet Ihr empfehlen?PS: Es sind Eibach Federn verbaut.
-
Habe ein gutes Versndangebot bekommen:
989€ Komplett inkl. Versand.
Mehr geht nicht!
-
Bei Interesse verkaufe ich auch nur die reinen Felgen - Setpreis dann 759€ plus 25€ Versand.
-
Preisupdate 999€ zzgl. Versand.
-
Nachtrag: Versandpauschale 30€
Neuer Komplettpreis inkl. Versand also 1079€ !!!
-
Verkaufe gebrauchen Radsatz Cup Spoke 509 inkl. Pirelli Cinturato P7 205 / 40 R18 und RDKS Sensoren.
Die Felgen sind makellos ohne Dellen, Kratzer oder sonstige Beschädigungen also praktisch neuwertig. Die Räder haben eine Laufleistung von 2433km ohne Burnouts, Vollbremsungen, Rennstrecken oder ähnlichen Extrembelastungen.Die Felgen sind aktuell eingelagert, Detailfotos auf Anfrage.
Anbei ein Foto im Montierten Zustand.Forumspreis: 1049€
Versand per Spedition möglich -
leider in Bereich der StVO nicht zulässig. Rechtliches
Ansonsten hilft Google bei der Suche nach der Folie. -
-
Ich würde die Borbet nehmen (wenn nur diese 2 im Angebot sind).
Die Tec hat eine Bekannte in Solber auf Ihrem SLK. Jedes Mal, wenn ich die sehe finde ich sie (die Felgen) hässlicher. Die sehen auf dem Bild besser aus als in Natur. Die schicke und preiswerte Alternative zu dieser Felge wäre die Autec Wizard falls die passen.