Gester kam die Auftragsbestätigung. Unverbindlicher Übergabetermin März 2017.
Beiträge von aolbernd
-
-
Laut Dispo kann kein genauer Termin genannt werden, lediglich Frühjahr 2017....das kann Januar, aber auch Mai sein
-
Ich habe grad noch mal in der Bucht nachgesehen. Die Aufkleber kosten rund 10 € je Set. Einfach nach "Nabendeckel 60mm Mini" suchen.
-
Ich fahr die Felgen als Winterreifen auf meinem 1er. Weil es keine Passenden BMW Kappen gab habe ich bei eBay 3D Aufkleber mit dem Logo gekauft und duese auf die Autec Kappen geklebt. Zusätzlich noch das M-Logo statt autec für die Vertiefung zwischen den Radbolzen.
-
Na dann kann ich ja nur hoffen das mein Händler es irgendwie hinbekommt, das mein Auto spätestens im Januar auf dem Hof steht. bosher hatte ich immer Glück... Mal abwarten...
-
6 Monate für den JCW? So ein Mist. Meiner muss zusätzlich noch 4 Monate auf das AH zugelassen sein. Das sind dann schon 10 Monate.....dann ist die Cabriosaison ja fast schon wieder vorbei....
-
Ich habe am Freitag (12.08.06) meinen F57 JCW bestellt. Laut aktueller Liste wird es mit der Auslieferung nicht mehr in 2016, mit Pech erst im 1. Quartal. Genaues erfahre ich kommende Woche.
Wie sieht es bei Euch aus? -
Winterreifen sind momontan das geringste Übel. Viel mehr ärgert momentan die Lieferzeit: 2017!
-
Mist. An die Einzelabnahme hab ich wieder nicht gedacht. Ich bestelle morgen und hätte sonst die 17 Zoll Felgen genommen und diese dann als Winterfelge. Jetzt muss ich doch alles auf 18 Zoll umbauen. Sommer- und Winterreifen.
-
Die Track Spoke wir ja mit einem 205er Gummi geliefert. Passen auf diese Felge auch etwas breitere Reifen? Ich habe noch einen nagelneuen Satz Winterreifen in 225/45 R17, welchen ich gern weiterverwenden würde.