Wie viele Kinder bekommt Ihr denn?
Wir hatten damals, als der Nachwuchs kam, 2 Minis und eien Hund. Platzprobleme hatten wir nie. In den Sommerurlaub (FeWo an der Ostsee) sind wir mit 2 Autos gefahren und hatten Unmengen Gepäck mit. selbst mit einem Riesen Kombi hätten wir das nicht wegbekommen: Klamotten für 3, 2 Fahrräder MTB, 1 Weber Gasgrill inkl. 5l Gasflasche, Kinderbett..... 2 Erwachsene, 1 Kind und ein 60cm Hund inkl,Frostfutter für 2 Wochen. Also wenn man will geht es
Aber wir waren auch die Ausnahme. Alle in unserem Umfeld brauchten Busse, SUV oder Kombis als sich der erste Nachwuchs anbahnte.....
Beiträge von aolbernd
-
-
Ich verkaufe einen Satz (4 Stück) Cup Spoke. Die Felgen wurden noch vor der Auslieferung getauscht, sind also neu. Es handelt sich um die Felgen vom JCW.
Fotos kann ich leider nicht anfügen, da die Felgen beim Händler liegen - Google hilft aber bei der Bildersuche -
Ich hab --JC 37 reserviert nachdem ich diesen Thread gelesen habe. Von allein wär ich auch nicht auf die 37 gekommen... lesen bildet
-
Super, danke
-
Sehe ich das richtig? 10mm von der Innenseite der Radhausverkleidung? Abschleifen ode Sägen? Habe das Auto nicht da, so dass ich nicht nachschauen kann...
-
Ich habe wegen der Felge nur mit einem Händler telefoniert. Er sagte "...eventuell am Radhaus etwas Plastik schscheifen..." Daher wollte ichh es direkt von jemand wissen der genau diese Felge auf dem Fahrzeug hat....
PS: dieses (Link ACHTUNG: Kauf JCW Zubehörfelgen und Einsatz auf John Cooper Works VORSICHT) habe ich schon gelesen, aber was hat es mit meiner Frage zu tun? Dort geht es doch um die Serienfelgen.
-
Wer fährt diese Felge auf seinem JCW mit Serienfahrwerk und kann mir etwas zu eventuellen NAcharbeiten (Radhaus o.ä.) sagen?
Wenn ich richtig gelesen habe, brauche ich ET45 wegen dem Sattel. Muss man dann am Plasig rumsäbeln oder passt es erst mal so? Ich will die Felgen gleich bei der Übergabe montieren lassen (nicht dort gekauft) und das Auto dann mit den Felgen überführen, habe aber keine Lust das irgend etws schleift... -
Ich habe folgende Antwort bekommen:
Hallo Herr ,
das F57 Modul wird voraussichtlich ab März verfügbar sein.
Bestellungen können wir die nächsten Tage über unseren webshop entgegen nehmen.
Viele Grüsse
Verdecksteuermodule.dePreis wahrscheinlich 319 Euro
-
Man spart auch Sprit, wenn man am Sonntag beim Brötcheneinkauf beim Bäcker um die Ecke den Motor aus macht, statt ihn laufen zu lassen.
-
Mein polnischer Bekannter denkt immer, das wir Unsummen für,die Kennzeichenkombinationen ausgeben, weil es in Polen sehr teuer ist. Er weiss nicht, das die Reservierung hier so billig ist.
Ich finde ganz einfache Buchstaben und Zahlenkombis eher suboptimal, da sie oft recht leicht zu merken sind - nicht nur beim Nutzer. Ich hatte am Samstag so einen Experten mit einer schönen Kennzeichenkombination an seinem 1er. Der wollte bei Tempo 230 scheinbar in meinem Kofferraum parken. Seine Nummer merkt sich sehr leicht. Ich bin sicher, das er mir demnächst mal über den Weg läuft....er wird sich wünschen ein schlechter zu merkendes Kennzeichen genommen zu haben .