Und das ist genau das Problem in vielen Autohäusern! Neu - und Gebrauchtwagenabteikung agieren als ob es unterschiedliche Firmen sind die nichts miteinander zu tun haben...
Beiträge von aolbernd
-
-
567,- für nen Mini. Alter, Falter, ich ziehe meinen Hut vor so viel Autoliebe.
nun ja... das war schon die Billigvariante. Hatte vorher etwas größere Autos. Das war damals nur ein LF von 1,2. Faktor um 1 ist gut....die Angebote von Jaguar absolute Schnäppchen.
Aus wirtschaftlichen Gründen kaufe ich dieses mal (nach 15 Jahren Leasing). Mittlerweile fahre ich nur noch 5-7 tausend Kilometer im Jahr, da macht Leasing überhaupt keinen Sinn mehr (zumindest nicht bei den in Frage kommenden Marken). -
-
Nein, kein Haken:
JAGUAR F-TYPE S Cabrio Allrad, EZ 01/17, 500km, 3.0l V6, 280kW,
36 Monate Laufzeit
Ohne Sonerzahlung
15.000 km p.a.
Leasingrate 599€ inkl. USt.Oder ein nich ganz so üppig ausgestatteter für 549€
Wie erwähnt: hätte ich nicht den Mini gekauft, wäre ich gleich hingefahren unm zu unterschreiben.
-
Ich habe letze Woche ein Leasingangebot bekommen, bei dem ich sofort unterschrieben hätte, wenn ich es vor 3 Monaten bekommen hätte. Dann hätte ich den Mini nicht bestellt:
Neuwagenleasing Jaguar F-Type Cabrio, LP 118t€
monatlichen Leasingrate wie mein alter R56JCW (bei gleichen Konditionen).
Aber egal, noch 8 Tage, dann hole ich meinen Mini ab. -
Da hier nur über die einzelnen Leistngssteigerungen an sich berichtet wird möchte ich mal eine Zusammenfassung anstoßen die eine kleinen Überblick verschafft.
Ich dachte da an folgende Angaben (kann gern ergänzt werden falls was fehlt):Tuningart / Anbieter /wo bzw. bei wem gemacht
Fahrzeug, Motor
Leistung vorher - nachher
Tuning bei km, aktueller Km-Stand
Preis der Leistungssteigerung
Zufriedenheit, eventuelle Mankos -
Oder Rücklicht.... im Heck wird doch irgendwo ein rotes Kabel sein.
-
Warum soll es nicht dicht werden? Mit Karo-Dichtmasse wird das mit Sicherheit dicht. Wenn das nichts hilft, dann Scheibenkleber!
-
-
Ich hab 2 bestellt. Mein Bekannter ist abgesprungen.
Abholung ist auch möglich.