Muss man zur Demontage der Chromeumrandung am Grill die gesamte Frontverkleidubg abnehmen oder geht es einfacher?
Beiträge von aolbernd
-
-
Nun ja... etwas wäre ja in Ordnung. Aber das Kind hat auf der Rückreise aus dem Urlaub hinten Brötchen gegessen. Mit den Krümeln die sie verstreut hat könnte man zentnerweise Schitzel panieren. Außen putzen hat keinen Sinn, weil es regnen soll,und ich 125km zum Händler fahren muss. Freu mich schon
-
So ein Wetter inkl. Tagesbeschäftigung hätte ich mir heute auch gewünscht. Ich durfte bei 5 Grad und Dauerregen 4 Stunden lang mein Auto reinigen damit es morgen bei der Rückgabe gut aussieht...
-
Ihr habts gut...F-Minis sehe ich nur seehr selten. In unserem Ort (fast 4000 Einwohner) gibt es gar keinen...zumindest noch heute und Morgen . In der Tiefgarage gibt es ja mehr aktuelle Minis als bei uns im ganzen Ort (R-Reihe)
-
Scheint eine ärmliche Wohngegend zu sein ....Tiefgarage, Minis und Porsche. Dazu noch ein Reifenstapel und Kleinkram einfach so in der Parktasche im Parkhaus.....
Ps: ich habe auch am Montag Übergabetermin. Allerdings nur ein gebrauchtes Cabrio.... Wetter soll auch Sch.... werden (Dauerregen).
Dienstag geht es erst mal in die Werkstatt zum Auspufftausch, nebenbei verarbeite ich noch ein wenig Folie und sobald mein Kalender ein freies Fleckchen hergibt gehts zu Gigamot. -
Ich muss mal nachftragen weil es so oft erwähnt wird: ist die Rennleitung in München echt so krass drauf? Ab und zu erwähnt mal einer im Harleyforum so etwas. Bei Bikes sehe ich es ja noch ein, aber an einem Auto?
Wenn die Kollegen bei uns im Sommer lasern fahren so viele Motorräder an der Messstelle vorbei, die mit Sicherheit illegale Anlagen verbaut haben. Ich habe noch nie erlebt das wegen dem Soind einer rausgeholt wurde. -
Was sonst! Mein absoluter Traumhersteller. Leider, auch mit optimistischer Schätzung, wird es wohl ein Traum bleiben.
Das andere Fahrzeug ist wahrscheinlich ein Taxi. Sieht zumindest wie ein Mercedes aus, wenn ich es richtig erkenne.Der Alpine sieht an sich nicht schlecht aus (Seite und Heck). Aber wer hat diese runden Scheinwerfer in der Front verbrochen?
-
-
Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte Box oder Softwareoptimierung.
-
Da ist doch schon mal was
vielleicht sind noch folgende Ergänzungen sinnvoll:Tuningart: Box oder OBD
Tuning in Verbindung mit: größerer LLK, DP oder ähnliche motrorelavanten Änderungen