Ich werde es morgen mal testen. Momentan lade ich gerade die Batterie
Beiträge von aolbernd
-
-
War bei meinem Auto auch so als ich XHP flashen wollte. Verbinden, auslesen, Fehlercodes...alles kein Problem. Also Flashlizenz gekauft und siehe da: Adapter wird nicht unterstützt. Also MHD Universaladapter geordert und schon hat es funktioniert.
Ich habe eigentlich keine Lust mir noch einen dritten Adapter hinzulegen. Der MHD (schwarz) sieht so aus wie der Adapter, der bei mgflasher.com angeboten wird. Ich gehe also davon aus, dass es der Gleiche ist und funktionieren müsste. -
Ich wollte testen, ob ich mit den Apps Tuningmaps einspielen kann (vor Kauf der Lizenzen). MG Flasher geht also nicht, owohl der B48 Motor wohl unterstütz wird. Bleibt nur noch Bootmod3. Hier wird der Adapter erkannt, allerdings bin ich nicht sicher, ob es funktionieren wird, da das Auslesen der ECU bei ca. 30% abbricht. Wäre ärgerlich, wenn ich eine Lizenz erwerbe und das Aufspielen dann nicht klappt. Welchen Adapter nutzt Du denn?
-
Was hattest Du den für Fehlermeldungen?
Ich habe heute unseren 2017er F57JCW erfolglos mit beiden MHD Adaptern getestet:
Error
This ECU is not supported. Support in only availble for MG1 ECUs.
Bottbod3 verbindet sich mit den Adaptern problemlos.
-
Hallo, ich hätte eine Remus V2 Catback im Angebot, wenn Interesse besteht.
-
Ich könnte eine Remus V2 mit Steuerung und Edelstahl- Endrohren anbieten.
-
Preisanpassung 899€ inkl. Versand.
Bilder werden nachgereicht. -
Hallo,
verkaufe meine Remus V2 Cat-Back Klappenanlage mit Remus Sound Controller (Fernbedienung) inkl Endrohrblenden Edelstahl 102mm schräg.
Die Anlage ist gebraucht, in tadellosem Zustand.Kompletteres 950€ inkl. Versand.
-
Wenn eine Remus Catback mit Steuerung in Frage kommt, könnte ich behilflich sein.
-
Ich habe eine fast nagelneue rumliegen.