Hallo, ich hätte eine Remus V2 Catback im Angebot, wenn Interesse besteht.
Beiträge von aolbernd
-
-
Ich könnte eine Remus V2 mit Steuerung und Edelstahl- Endrohren anbieten.
-
Preisanpassung 899€ inkl. Versand.
Bilder werden nachgereicht. -
Hallo,
verkaufe meine Remus V2 Cat-Back Klappenanlage mit Remus Sound Controller (Fernbedienung) inkl Endrohrblenden Edelstahl 102mm schräg.
Die Anlage ist gebraucht, in tadellosem Zustand.Kompletteres 950€ inkl. Versand.
-
Wenn eine Remus Catback mit Steuerung in Frage kommt, könnte ich behilflich sein.
-
Ich habe eine fast nagelneue rumliegen.
-
Keine Pro, aber wenn es auch eine Remus Catback mit FB-Steuerung sein darf, könnte ich helfen
-
Wir verkaufen einen unserer Mini´s
R56, Cooper S mit 184PS, 78.000km, EZ 6/2010
Ausstattung kann bei Mobile eingesehen werden:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=286847398
HU, AU, Durchsicht inkl. Klimaservice, Bremsscheiben und Beläge hinten sind neu.
Auf den Bildern sind bereits die Winterreifen montiert (17Zoll). Die Sommerkompletträder (mini 17 Zoll) gibt es natürlich auch dazu. Ebenfalls im Preis enthalten sind Dachträger (Original Mini) sowie die schwarzen Spiegelkappen und das Original-Lederlenkrad.Forumspreis: 9999€
-
In den Videos wir doch mehrfach vom Zündungsverstellung gesprochen. Wie man sich einen JCW kaufen kann und den billigsten Sprit reinfüllt, weil der ein paar Cent pro Lieter günstiger ist, erschließt sich mir nicht.
Da spart man mehr, wenn man pro Tankfüllung auf eine Fahrt zum Bäcker verzichtet und lieber das Rad nimmt. -
Ich habe aus Kostengründen auch immer normales Super getankt weil ich teuren Sprit für Geldmacherei hielt.
Dann habe ich mich im Zuge einer unbefriedigenden Leistungsmessung mal damit beschäftigt. Es gibt einige Videos auf Youtube, die das wunderbar erklären:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OderExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Seit dem tanke ich nur noch Super Plus, wenn ich eine entsprechende Tanke in der Nähe habe auch 102 Oktan.