Beiträge von Rene Engel
-
-
Würde das H&R Monotube oder ST Gewindefahrwerk kaufen, wenn es um Preise geht.. Wenns um Verbesserung des Fahrverhalten geht, auf jeden Fall das Street Comfort von KW.
Du weisst ja gar nicht wie sich das Eibach fahren lässt !?
-
Ich habe mir ein Eibach pro street s Bestellt.
Mein Kollege arbeitet bei Bilstein,jedoch wurde das Fahrwerk immer teurer.
Das hat mich dann so genervt das ich ein anderes ausgewählt habe.Zudem kommt das Bilstein auch nicht ganz so tief wie das Eibach,deswegen habe
ich mich dann auch zum Eibach endschieden. -
Nein habe kein DDC,deswegen werde ich auch ohne El. Dämpferregelierung bestellen,danke
-
Hi,ich wollte mir heute ein Fahrwerk bestellen.
Jetzt stehe ich vor der wahl mit oder ohne elektr. Dämpferregulierung ?Ist das erste mal das ich mir ein fahrwerk bestelle,deswegen bin ich da etwas Ahnungslos
-
Wow,klasse arbeit.
Das surf city garage pacific blue wash & wax gehört auch zu meinem Favoriten.
-
Ich bevorzuge ja schon eher Edelstahl,viel mehr als befürchtung das Feuerverzinkte im Winter schlechter werden.
Der Mini wird auch im Winter jeden Tag genutzt.Was denkt ihr, wie gross ist der Unterschied genau?
Mache ich mir evtl zu viel sorgen das bei St Gewindefahrwerken etwas passieren könnte ? -
Hallo,
hat jemand es schon eingebaut,wenn ja wie fährt es sich und wie zufrieden seit ihr damit ?
-
-
Genau,
B14 und Clubsport kann man echt 0 vergleichen, kann dich jedoch gerne mal mitnehmen!
Sehr gerne,das bekommen wir irgendwann noch geregelt