Gibt es auch ein Bild von den Fussmatten in Velours die man bei dem JCW mit bestellen kann ?
Beiträge von Rene Engel
-
-
Für alle, die Bock haben, was zu dippen: Ich hab mal was recherchiert...
Ich habe mich entschieden, das Original zu kaufen. Das wäre dann das Performix / Plasti Dip.
Hiervon gibt es die Europäische Sprühdose und die USA Dose. Es gibt Leute, die sagen, die USA Can sei um längen besser, vom Inhalt und von der Ergiebigkeit.
Kann man hier aber nur schwer kaufen.....es sei denn....man kauft es im Inet in der SchweizHeute is das Paket gekommen, jetzt braucht es nur noch Temperaturen um die 15 Grad
Yo, Plasti Dip gibt es nur matt und dann bei Bedarf mit Glossyfier, also Gummi Klarlack obendrauf. Das Werde ich bei meinen Ringen auch so machen und mal sehen wie glossy es wird...
PlastiDip wurde ende letzen Jahres in Deutschland umbenannt in Mibenco.
Seit etwa 6 Monaten gibt es auch alle Farben in Glanz,dann braucht man nicht den Glossyfier.
Allerdings habe ich feststellen müssen das man zuerst matt sprühen muss und danach glänzend,da ich glaube
das in glänzend sehr hohe Klarlack anteile sind und damit wenig Farbpigmente enthalten sind.Habe schon paar mal Erfahrungen damit gesammelt.
-
Es handelt sich hier um ein Eu Import und eigentlich wollte ich keinen Service haben.
Das haben die Einfach mit dazu genommen ohne das ich was gesagt oder geschrieben habe !Sie sagten auf Vertraglichen gründen muss ich dieses Paket mit dazu buchen,verstehe ich aber nicht ....
-
Das ist nicht richtig. 30k aber je nachdem was schneller ist auch alle 2 Jahre. Ergo. Wenn du unter 25k/a fährst sind es zwei Service. Dazu sind aber meiner Meinung nach auch noch TÜVs dabei. Das wären dann also auch 2 Stück.
Edit: Also nicht der TÜV selber, sondern der Service um ihn zu bekommen.Also ich fahre ca 16.000km im Jahr.
Dann schaffe ich leider nur eine Inspektion.
Und einen Service um Tüv zu bekommen kenne ich gar nicht.
Ich hatte einen Corsa OPC mit dem ich nach 3 Jahren zum Tüv gefahren bin und bei meinem Megane Rs habe ich die Inspektion und Tüv
an einem Tag in der Werkstatt machen lassen.Deswegen braucht man ja nicht unbedingt den Service vor dem Tüv,bis auf Bremsflüssigkeit und ein paar kleinigkeiten.
Allerdings würde da ich es umsonst bekomme den Service natürlich machen lassen vor dem Tüv,da ich es ja beim kauf bereits gezahlt habe.Der Händler sagte mir das mein Angebot nur mit dem 5 Jahre Service funtionieren wird,aus Vertragsgründen !
Wobei das Angebot echt gut ist -
Ich habe heute ein Angebot für meinen Konfigurierten Mini JCW bekommen.
Dort wird die oben genannte Service Garantie im Kaufpreis enthalten sein.Mir wurde gesagt das die Inspektionen darin enthalten sind.
Wie viele Inspektionen fallen den bis 50.000km an ?Was bringt mir dieser Service zusätzlich und ist er empfehlenswert ?
Schonmal vielen Dank im vorraus
-
5 mm sollten reichen ?
-
Ich frage hier noch einmal
Die Oz Ultraleggera sind 8x19 et 41 passend für den JCW
Ist es möglich das die Autec Wizard in 8x19 et 48 auch auf den JCW passen ? -
Schaut echt Klasse aus der kleine
-
Scheint ja was ordentliches zu sein
-