Beiträge von Rene Engel
-
-
Habe meinen Anfang April bestellt.
4 Monate Lieferzeit wurde mir direkt angesagtKein Navi
-
Ja danke,da bin ich eben auch drauf gestoßen und auch noch auf ein paar andere mit der selben Japanischen Schrift.
Tiefer als Federn,aber höher als die meisten anderen Fahrwerke...
-
Puh,das ist echt krass !!!
Würde gerne mal sehen wie tief das B14 kommt in Verbindung mit 18 Zoll.
Das KW v1,v2,v3 und Street Comfort habe ich ja schon des öfteren hier gesehen.Werde mich melden sobald ich was neues weiß
-
Lässt sich einrichten
-
Mein Heimatort ist Kinderbeuern.
Das sind ja nur knapp 30 Km von Büchel
An Wochenenden bin ich des öfteren noch da -
Schon mal danke für die Hilfe.
Noch habe ich ein paar Monate zeit bis ich mich entscheiden muss.
Das Original Fahrwerk ist mir nicht straff genug,es sollte schon härter sein !
Serienmäßig sind die Autos alle einfach viel zu hoch
Soll eben wie geschrieben etwas tiefer als Federn sein,sodass 18 Zoll felgen schön satt im Radksten stehen. -
Bis mein JCW kommt vergeht leider noch einige Zeit,dennoch plane ich schon mal im voraus was ich verändern möchte.
Hier im Forum wird KW in den Himmel gelobt,ganz bestimmt auch nicht ganz ohne Grund
Allerdings gibt es auch andere Hersteller die es evtl auch verstehen ein Auto sportlicher auf die Strasse zu bringen.
Da ich das Auto nur für den normalen Gebrauch nutzen werde und nicht auf dem Track,benötige ich auch nicht das beste Track Fahrwerk.
Ich tendiere ja schon zu KW,allerdings arbeitet ein Kollege von mir bei Bilstein und er könnte mir das B14 zu einem Spot Preis besorgen.....Es soll ein Fahrwerk werden um tiefer zu kommen als nur Federn,hat jemand hier im Forum ein Bild mit dem B14 als vergleich zum v1.
Das Fahrwerk darf hart oder straff sein,damit habe ich kein Problem.Ich gehe fest davon aus das die meistens hier zum KW raten werden.
Bin mir sicher das ihr mir helfen könnt -
Ich fahre momentan noch den Megane RS, seit 4 Jahren.
Vor ca 3 Jahren habe ich den MSD durch ein leeres Rohr ersetzt.
Er ist minimal lauter im normalen Modus.
Wenn ich den Sport Modus bin, knallt er ordentlich, ist aber nicht zu extrem laut,wie einige Sportauspuffanlge.Das fällt niemandem auf.
-
Das könnte passieren
Bin aber meistens nur Zuschauer