Kurze Frage, da ich grad am hin- und her rechnen bzgl. neuem Auspuff bin. Müssen bei der Pro-Klappe eigentlich neue Endrohrblenden drauf oder kann man die des Original JCW Endtopfs verwenden?
Beiträge von paulfiction
-
-
unter dem Motto: "Und führe mich nicht in Versuchung"
Die Rennleitung logiert in der Parallelstraße und ich hab echt keine Lust auf weitere Punkte in Flensburg.
-
Wie klingt denn eine geschlossene Klappe im Vergleich zum Original? Ist da auch schon ein Unterschied zu hören?
-
Hallo zusammen, ich suche für meinen JCW F56 einen konventionellen zugelassen Sportauspuff ab Kat mit schönem sonoren Sound - also kein Klappenauspuff, den man mit offener Klappe ja ohnehin nicht auf öffentlichen Straßen fahren darf. Habt ihr sowas auch im Programm? Beste Grüße, Paul
-
Okay, dann fällt Klappe bei mir aus. Ich wohn eine Hausreihe von der Rennleitung entfernt und da ist Stress vorprogrammiert. Hat denn jemand einen Tipp für einen konventionellen zugelassen Sportauspuff, bei dem man sich keine Sorgen machen braucht und der etwas die tonale Untermalung des JCW verstärkt? Muss auch gar nicht so eine Knallbüchse sein - schöner sonorer Sound ist mir lieber.
-
Ah, okay.... aber was ist jetzt konkret zugelassen? Offene Klappe im Sport-Modus? Und was ist konkret verboten? Offene Klappe im Track-Modus? Oder ist offene Klappe grundsätzlich nicht im Strassenverkehr zugelassen?
-
Ich hab mal eine Frage zur Pro-Klappe für den JCW. Geschlossen ist der ja zugelassen. Wie schaut es im Sport-Modus aus, ist da die Klappe bereits auf und darf man das dann fahren? Und wie erkennt die Rennleitung, wenn die Klappe im Track-Modus ist - wird das protokolliert, was ich mir nicht vorstellen kann?
-
Mir erschließt sich nicht ganz, warum der Schalter im JCW lt. Datenblatt einen ganzen Liter mehr brauchen soll als mit Automatik. Das macht doch eigentlich keinen Sinn, oder?