Chef ist wohl erst morgen da - ich werde berichten
Beiträge von paulfiction
-
-
3 Monate und 6000 km alte JCW-Komplettanlage für gesteigertes Sounderlebnis im Cooper S. Liegt direkt in einer Werkstatt bei Augsburg - abholen oder gleich preiswert montieren lassen. Preis VB 150
-
Wo könnte man die holen?
-
Hab grad mal auf Leebmann geschaut. Dachzierleiste - so der korrekte Name - kostet unglaublich preiswerte 42 Euro plus evtl. ein paar Clips. Ich glaub wenn der Tankstellenbesitzer zickt, kauf ich das Ding aus eigener Tasche bevor ich deshalb ein Fass aufmache und mich stundenlang mit Telefonaten quäle
-
Ist jetzt nicht soooo wild. Konnte man wieder rein drücken und ist halt jetzt angerissen. Habs natürlich gemeldet und Fotos gemacht, aber die Dame von der Tanke hatte natürlich keinen Plan.
-
Moin zusammen,
mir hat es heute in der Waschanlage am Dach die Roofline (oder wie auch immer man die nennt) fast weggerissen (siehe Foto).
Ist das schon mal jemandem passiert bzw. hat wer grundsätzlich Ahnung bzgl. Haftung bei derartigen Schäden?
Gruß, Paul
-
Dass der JCW nicht das Maß aller Dinge, ist ja jedem klar. Und dass der R56 ein emotionaleres Fahrerlebnis geliefert hat, muss ich leider auch bestätigen.
Aber ganz so lahmarschig, wie er in manchen vermeintlich objektiven Tests verkauft wird, ist er eben auch nicht.
-
@UnionChuck: absolut! Nur kann ich die Dachreling mal gar nicht nachvollziehen
-
Mir taugt der Original JCW Schaltknauf mal gar nicht - hätte da echt gerne was individuelles.
Zum Beispiel sowas: http://www.ebay.de/itm/Mini-Co…44bd91:g:yTkAAOSw~gRVqUeH
Wird wohl schwer, sowas zu montieren, oder?
-
Du willst ne ehrliche Meinung? Ich finde das grausam. Erstens weil die Flagge farblich null zu orange passt und zweitens, weil ein Mini mal gar nichts mit USA zu tun hat. Wenn du unbedingt Stars and Stripes aufs Dach willst, würde ich dir eine stilisierte Flagge in Schwarz-weiß empfehlen. Sorry für die direkte unverblümte Meinung.