also die Schweiz hat keine Lieferprobleme, Clubby JCW ist nach 4 Wochen da, tolles xmas gift
bis auf weiteres ist auch der partikelfilter kein Thema
Beiträge von Cooperli
-
-
am Donnerstag war mein Händler noch der Ansicht meiner kommt spätestens anfangs Dezember, dieses ominöse Jahr kann sich Mini/BMW nicht leisten, denk auch da gibts schnellere und kostengünstigere Alternativen
bis auf weiteres vertraue ich noch darauf
und dies betrifft anscheinend nur die EU6 Normen, die Minis sind ja alle EU5 -
danke für die feedbacks
habe natürlich meinen Verkäufer schon angefragt, auch gleich bei der Bestellung
vermutlich aus Angst vor Verspätungen, hält er sich eher bedeckt
frau freut sich ja drauf und ist darum leicht ungeduldig -
gratuliere
verstehe deine Euphorie
hatte einen der ersten 53er 2002 in dieser Farbe und als dann in 2014 die Farbe wieder aufgenommen wurde, kam zwangsläufig der 5türer dazu in Oktober14.
immer ein Lichtblick in der grau/schwarzen Autokolonne
Nun kommt noch ein F54er dazu - nein nicht in electric blue, aber auch schickwünsche allseits gute Fahrt
-
Die Lieferfristen würden mich auch interessieren. Haben den F54 works Ende Oktober bestellt und eine wage Zusicherung von Mitte Dezember bekommen.
Kann man sich darauf verlassen? Immerhin haben sich die langen Wartezeiten wieder etwas normalisiert. -
Nachdem ich nun über ein halbes Jahr eine Kupplung mit Aussetzer hatte, bin ich nun endlich ernst genommen worden. Zusammen mit dem 1. Service wurde mir der Motor ausgetauscht, weil die Kurbelwelle ihre Arbeit nicht gemacht hat. Anscheinend hat die erste Serie 4 Rückrufe. Aber bis anhin hat noch niemand zurückgeruft
Musste auch schon nach einem halben Jahr die Radlager wechseln, sowie die Scheibenwischer. Hoffe nun ist alles ok. Läuft zumindest seit da wie geschmiert.