Hallo, ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem. Baujahr 03/16. Es war ein Plastikteil bei der Lüftungsverstellung auf der Beifahrerseite gebrochen, sodass der komplette Heizungskasten getauscht werden musste. Vorab wurde der Stellmotor getauscht und angelernt, jedoch ohne Erfolg. Nach dem Wechsel des Heizungskastens, bei dem das komplette Armaturenbrett ausgebaut werden musste, lief die Heizung wieder tadellos.
Beiträge von ChrisSN86
-
-
Hallo,
ich war beim freundlichen und habe mir diesen USB Stick gekauft und das Update vor Ort aufspielen lassen.
-
Bald ist der Mini was besonderes, wenn er noch die alten Rücklichter hat.
-
Die sind nicht Orange.
Schaut mal hier: Klick
Mit einer richtigen Kamera und Licht sieht das schon viel besser aus. -
Na dann hat BMW aber falsche Produktbilder veröffentlicht.
-
Wenn dann sind es auch die Blinker.
Aber @Gigamot hat ja schon bestätigt, dass die Codierung notwendig ist.
Die Blinker werden weiterhin Halogen sein, sieht man auch auf dem Produktbild...
...und das Rückfahrlicht
Die sind meiner Meinung nach schon beim VFL LED.
Die gute Dame, die die neuen Rücklichter schon hat, hat in Ihrem Instagrampost ja auch geschrieben, dass es nur noch ein Problem mit dem Bremslicht gibt.
-
Wenn ich mal auch meine Senf dazu geben darf, ich denke mal, man muss nur die Überwachung für das Bremslicht auscodieren, da diese im VFL noch Halogen ist und in den neuen Rückleuchten haben als Bremslicht LED.
Das kann man um übrigen auch mit Carly machen. -
Also ich war sehr ernstaunt über diese Werte.
IMG_20161222_123642.jpgIMG_20171020_215055.jpg -
-
Ja die Befürchtung habe ich leider auch. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das ja sein gelassen.