Beiträge von robojr

Früher gab es ja den Mini E, davon hört man so gar nix mehr. Oder?

plant man denn bei Mini nix mehr mit elektro oder hybrid?

Die Technik vom i3 im Mini wäre sicher auch interessant, auf jedenfalls vermisse ich bei den driving modes diese features, zB bremsen komplett bis Stillstand und wieder anfahren mit Gas antippen. In der Stadt ideal.

Schade irgendwie...

LG robojr

Lach, genau deswegen bin ich hier im forum aktiv und DER Verkäufer ist mir sowas von Wurscht...

aber: ich habe die Preisliste Juli 14 zur Hand, dort ist nach meinem Leseverstandnis eindeutig von Braun für Armlehne und kneeroll bei den colour lines die Rede. (... In der jeweiligen Farbe...)

ich meine, kann immer noch auf rein schwarz wechseln. Aber bissle Abwechslung sieht besser aus, oder was meint ihr?

Ich warte mal auf die Schriftliche Bestätigung, dann isses amtlich.

Und vielen Dank an euch alle, das forum verkürzt einem die Wartezeit. Werd mir mal ne Probefahrt organisieren in der ndl. In der hanauer....

LG robojr

Am besten funzt der konfi mit dem IE, schnelle DSL Verbindung. und bitte nicht Abends, oder in der Mittagspause probieren.

Ansonsten ist das Teil gruselig, wer das User Interface freigegeben hat, sollte..... Ge..... werden.

Grmpf.

Verkäufer sagt: kommt alles in braun.

Also Sitze cross punch dark truffle = braun + colour Line = Armlehne und knee roll = auch braun.

Macht ja sonst keinen Sinn, diese Kombi zuzulassen.

Ich warte mal auf die bestellbestätigung.

P. S. perfekt wäre übrigens cross punch deep blue mit colour Line blue gewesen. Gibt's aber nicht.??!! Im Golf Gabs das mal... Als TDI, ab 95 2x gehabt, gelb bzw blau. 90 oder 115 PS. Danach ein A3, danach BMW 123d, dann MCS.
    Von den Leistungen her ist der MCSD genau so gut wie der 123d damals. Im CO² wesentlich besser. Gibt immerhin 26 EUR Bonus für Ausstattung extra. car policy Macht bei 130g die Grenze.

LG robojr

MINI hat keine Fehler, und es geht auch nie was kaputt!, SO, per Definition. und wenn, dann nur ganz kleine!

*lach*... ich verstehe es auch nicht was sich so eine Premium Marke an Diskussionen leistet. Hyundai gibt 5 Jahre ohne Kilometerbegrenzung. SO macht man das!...

NUR: wer will schon so n Auto. UAARRGHH.

Jedenfalls hatte ich noch nie Probleme mit irgendwas beim MCS R56, 3 Jahre völlig ohne Mucken und murren, nichts. Weiter so.

Hi,

bissle OT, aber die Grundsätzliche Lösung für das Datenschutzproblem ist eine gesetzlich geregelt generelle globale Lizenzpflicht der Konzerne mit dem Individuum. Den Preis der pers. Daten, die man rausgibt, kann man so selbst bestimmen, wer mag gerne weiterhin kostenlos...

Bezüglich CarPlay & Co. : Die PKW Herstellung sollten modulare standardisierte Schnittstellen schaffen, die hard- u. softwareseitig extern bedient und entwickelt werden können. Analog zB Pkw Komponentenfertigung.

Wer baut denn heute noch Getriebe selber?

Und da sind Sicherheitsanforderungen wesentlich höher. Aber solange man als Hersteller extreme Margen erzielt mit einen NaviPro zB wird sich das vorl. nicht ändern.

Ist trotzdem bestellt, Im Business Paket eh alles inkl. und nicht abwählbar, da zwangskombiniert.

LG robojr