Beiträge von robojr

Ja, so steht es ja auch dabei. Aber die Getriebe Kupplungen der Automatik sind nicht inkl. In der Garantie enthalten.

Wer weiß, was die Steptronik / Sportautomatik aushält....

Hätte gerne mal n Testbericht davon, mich wundert, das keine Zeitung / Presse darüber berichtet.

cool wäre das auf jeden Fall.

LG robojr

Kriegt man das in der Forumssoftware nicht so verlinkt, wie bei den Tags eben nur als automatische Zuordnung? ( wenn ich den Suchbegriff richtig eingebe kommt ja auch eine Trefferliste) nur eben das man nicht erst blind suchen muss, da man ja nicht weis vorher, wonach bzw. was es alles gibt dabei, zB einem SD

Nun, die Idee ist eigentlich, das jede Variante eine aktuelle Zusammenstellung der besten Threads und Themen zum Inhalt hat. D.h. man muss nicht alle Rubriken einzeln durchlesen sondern findet zum Modell passsend die Links zentral gesammelt. Der Sd ist noch recht neu und wenn man erst das ganze Froum durchsuchen und filtern muss, dauert die Informationssammlung und Meinungsbildung doch recht lange...

Ideal wre natürlich die Möglichkeit, bei der Themendiskussion eine Verlinkung mit dem jeweiligen Modell (so wie ein #Hashtag). Aber eben automatisch. Dieser "Modellclub" saugt sich sozusagen alleine oder eben per hand voll mit den modellspezifischen Eigenheiten und Unterschieden.

Nur mal so als Idee... wenns nicht passt, dann wieder weg damit :-))

Hi,

hätte hier gerne eine Sammlung der kleinen, aber feinen Unterschiede zum normalen D aber auch zum Benziner S gesammelt.

Seit wann gibt es diese Variante, bestellbar / ausgeliefert?

bekannte Eigenheiten und was ihn sonst so unterscheidet, gerne auch als linksammlung.

.. Das sollte uns der Aufpreis Wert sein, oder?

LG robojr

p. S. Ich warte auf bestellbestätigung