I'm green mode müsste man die Leistung reduzieren können " on demand", D. H. Beim Diesel einfach die einspritzmenge. Mehr geht ja auch relativ easy, warum dann nicht weniger... Vllt geht Peter zum tuner und fragt mal nach Eco Tuning dieser Art...
Beiträge von robojr
-
-
... Die neue Mini Diät für weniger spritverbrauch, wie gut, das ich heuer 5kg abgenommen habe!
*weglach*
-
-
Da Suche hier erfolglos, gibt es die 2EE Vanity Spoke 18" irgendwo real life, ideal an einem blauen Mini?
Danke euch beim helfen.
LG robojr
-
... Peter ist unser gutes gewissen, er zeigt uns, das es geht, wenn mann nur will...
Ich hätte eben aber auch gerne das andere Ende der fahnenstange beleuchtet, weil m E erst da der wirkliche Effizienz Vorteil zum Tragen kommt.
d. h. Im Vergleich zu MCS und noch besser zu 1er, Golf und Co: Volles Alltags Engagement und BAB Powerplay. (Kasseler Berge zB), was nimmt er hier am Ende. 8,5 im Schnitt würde ich sagen. Parameter sind Reichweite und Fahrzeit gesamt. Denn wen es eine GreenChallenge gibt, brauchen wir ja auch was im Sport Mode, oder?
Bin für beides!
LG robojr
-
... Schon unglaublich, was man beim Mini so versenken kann, aber hey, BMW wäre noch viel teurer gewesen, oder ein TT. Und wenn es den SD nicht gegeben hätte, wäre es auch kein Mini geworden.
*Liefertermin wissen will*
-
-
Also, nach Durchsicht der Pressemeldung dazu denke ich, das hier keine Crowd / Social Funktions integriert sind, sonst hätten die das ganz sicher rausposaunt und als amazing und must have hingestellt.
Wäre cool, wenn man den Mate "offentlich" machen könnte (fall Weise), aber dazu
müsste er ja cloudbasiert sein. Beim Konfigurator können Sie es ja, kann das mal jmd. Beim Zuständigen IT Manager anfragen. Bitte. :-;am besten lassen die mal unsere adMINIstratoren ran.
-
-