... OK, dann bin ich mal aufs Hoppeln gespannt!
Im 1er fand ich es messerscharf, für 220 auf der BAB gut geeignet, mal sehen ob er dann im Heck zu leicht wird...
... OK, dann bin ich mal aufs Hoppeln gespannt!
Im 1er fand ich es messerscharf, für 220 auf der BAB gut geeignet, mal sehen ob er dann im Heck zu leicht wird...
Wunschoption bei Konfiguration Sportautomatikgetriebe:
KickDown in Mid oder Green = Sportmode kurzzeitig aktivieren ja / nein.
denn er wechselt ja z.b. bei Bedienung der Schaltwippen auch im D Modus kurzzeitig in den manuellen Zustand. Jede Wette, das sowas machbar wäre.
Ich hätte da mal eine bitte an diejenigen, die einen iphone adapter haben fur mini / bmw iVm dem navi prof. Könntet ihr mir bitte sagen, ob dieser adapter in beidem pkw gleich funktioniert, d.h. Sind die mini sockel fur den snap im bmw kompatibel untereinander?
m.E. sollte das dann auch fur den universal adapter gelten, denn dem sokel ist es ja auch egal ob nun im snap in ein iphone steckt oder eben das andere, denn die grundplatte ist ja angepasst, das gilt es jetzt mal
herauszufinden.
Vielen lieben dank
Diesen Adapter gibt es nur für BMW, scheinbar ist es mechanisch inkompatibel zum Minisockel in der Armlehne. Zumindest sagt das der Gute Man am Telefon von Leebmann. Ich werde dieser Tage mal den Teiledienst im AH bemühen und das real austesten. Das Handy selbst ist relativ egal, solange Mini USB anschluß.
In jedem Fall will ich keinen Kabelsalat, ext. Antenne konnektiert und volle Funktionalität. Kann das denn sooo schwer sein für eine Firma, die NFC Schlüsselkappen anbietet, ohh mann.
... Update asap.
Lg robojr
Ui, cool... Nein, das Bild kannte ich nicht!
Die weissen sind ja n Traum, aber ohne permanent putzen dann auch wieder ein Alp-Traum... Aber deep blue an weis, Dach + Streifen dran... Hach *wegschmelz*..
genug geträumt, die anderen sind ebenso geil. Mit dem Chrom aussen bestimmt auch lecker.
Wir sind gespannt! & Danke nochmals @01goeran, ihr seid die besten.
.. Für mich sind frei liegende Kabel ebenso ein NO GO... da hoffe ich auf den universal snap in Adapter, mit Freigabe für Mini, da muss sichtlich was ergeben bis in Oktober!
ist doch n iPhone, oder?
wieso dann nicht den snap-in. In der Armlehne??
Mein R56 MCS aus 2011 mit 31,2k EUR hat 0 Probleme bisher. Ausser 1x Ölservice bisher wollte der auch nie was. Verarbeitung? naja, zB grate an Plastikteilen, zB am Lenkrad hinten unten, da am pralltopf, oder am Sitzgestänge scharfkantig tlw. Der Verführer F56 hatte übrigens auch dieses gratige Metall, fasst mal neben die Sitzverstellung weiter hinten.
Aber BMW (325xi) war da nicht wirklich sehr viel besser, der alte 1er sowieso nicht.
Und trotzdem: die bmw Kisten fahren sich genial, der 3er (R6, Sauger) Klang dazu noch (r. i. p.) motorisch, wie vom anderen Stern.
Und trotzdem: es gibt am Markt zZ nix besseres in gleich gross, was auch nur in die Nähe kommt. Der aktuelle 1er + A1=hässlich, A3=alt, TT= geil aber noch viel teurer. Golf & Opel = gähn. MB A Klasse = zu teuer und schnarchig.
aktive LED lichter , HUD, dyn. Dämpfer, navi Prof mit touch Controller, usw... Und das in Mini knuffig frech. Gibt's nur da. = gekauft!
Axo, die f56 Goodwood edition Kommt garantiert wieder, DAS wird (wieder) premium!
LG robojr