... also kein freier Browser verfügbar. Wo zB Google. de aufrufbar wäre... Oder das MINI forum hier.
Beiträge von robojr
-
-
.. Also kein Browser verfügbar, korrekt?
-
Frage, wie sieht denn Internet / Office auf diesem Navi+ aus dann?
bzw. gibt's da hier schon einen Fred dazu?
-
Also der aktuelle 1er war auch mal kurz in der Überlegung, aber ist einfach zu langweilig geworden bzw. am ende zu teuer. Die Front geht gar nicht.
Der 2er AT hat deutlich mehr platz und Variabilität, nicht vergleichbar mit dem Hatch, das muß der Clubby machen.
Und ausserdem sind die 1er Fahrer um Welten nicht so offen und lustig!... sieht man ja schon hier, im Forum, aber auch auf der Straße.
LG robojr
-
Lach, na, wie kriegt man seine lueblingsmusik in den Mini?
Per USB stick oder via Handy. Das NaviPro hat bissle Platz dafür. Nur, man muss immer ins Auto und das einstöpseln (Manual sync) , obwohl er nebenan in der Garage steht. Strom hat er ja selbst und könnte im WLAN erreichbar sein. (entfernt=remote)
was liegt näher, als das auch via WLAN / Internet zu erledigen. ?
(clipinc macht das hier jedenfalls am PC automatisch Und Streamt es via avm NAS)
Chucky101; Ergüsse = zensiert, lol
-
dual SIM Adapter als Option, 1 ist ja ab Werk drin, (teleservices) aber die 2. Sollte vom Kunden installiert werden können, so das das NaviPro sich real live und selbstständig up to date halten kann (Kunden eigene data flat), echtes RTTI / zB wie die Waze App. Dazu Internet (remote) Vollzugriff auf den Mediaserver.
-
Jop, und damit immer mit im Leasing enthalten, nach 36 Monaten gibt's eh was neues. Hatte ich im 1er und 3er damals schon, war mit edge, ging so ganz gut.
-
Jou, hier in ffm / Taunus gibt's Straßen und Staus genug. Zum da Stressfrei fahren ist Automatik must have. Ich hab so ziemlich alles drin dran drauf, was Spass macht. Der alte MCS ja auch. Ausser Automat.
Freu mich schon, wenn ich den SD bekomme.
-
sorry, hatte es geschrieben am Handy, aber es wurde nicht rechtzeitig abgesendet, und da Cheffe in der Zwischenzeit verschoben hatte, kam mein reply da noch an...
-
... Wir stehen dann Schlange bei Dir...