Ich wollte auch unbedingt dieses piano black vermeiden, Staubfänger und Mega kratzempfindlich, am Anfang ist es toll, keine Frage, aber sobald es nicht mehr makellos ist, wirkt es wie billiges Plastik, grade am Türgriff, nogo.
LG robojr
Ich wollte auch unbedingt dieses piano black vermeiden, Staubfänger und Mega kratzempfindlich, am Anfang ist es toll, keine Frage, aber sobald es nicht mehr makellos ist, wirkt es wie billiges Plastik, grade am Türgriff, nogo.
LG robojr
Jou, das Zubehör ist hier ja nur mal so zusammen gesucht, was theoretisch passen könnte. Final bleibt das, was real live gefällt. Das AH hat schon mal die Kollektion bereit. (Euler ffm)
Es musste ein Diesel werden, da ab Oktober sehr viel mehr km anstehen. Der kleine F56 D wäre definitiv zu schwach gewesen, 1er mit bissle was drin oder 3er in Sparvariante war die Alternative. Als 20d.
Der aktuelle MCS liegt bei 7 Liter / 100km. Nach 3 Jahren und mit viel Spass ein kleines Drama, den wegzugeben, aber er bleibt bei einer Bekannten, die ist lieb zu ihm. ca. 18k will das AH als Ablöse (Leasingende), NP in 2011 war 32,1k
Muss ich mal am konfigurator nachbasteln.
die weissen 18" waren auch mal bei mir dabei, aber die zu pflegen so das es gut aussieht ist mir zu intensiv. Das Dach reicht mir da schon.
Wie gut, das mini seehr viele varianten zulässt. In dem probefahrt bericht von mir zum SD hatte ich fotos vom leatherette drin. Der sah wirklich nicht so gut aus, war n schwarzer, Mit chilli paket und wired, normale Automatik. Welchen motor nimmst du?
Was ist denn dein favorit?
Grade noch ein cooles Aussendesign video gefunden... Und soviel zum Thema bunt bzw. Crazy Mini. Einfach nur NOT NORMAL.
... Da die sportautomatik auch die roten Nähte hat, kommt das mit dem JCW doch noch am besten.
Aber das es jetzt n neues nur für your gibt wusste ich auch nicht, finds knuffig.
.. Ach so, wo gibt's denn im Mini Alcantara?
... Lach, wenn das n Auto kann, dann der Mini. Aber ich wollte das Piano Black unbedingt vermeiden. Und das cottonwood gibt's nur damit. Yours war pflicht, wegen der Licht keder. (Grade noch mal das video eingangs geguggt, hach, doll!)
schwarzes Leder innen. gähn - ham doch alle. Der LoungeLederSitz gefällt auch nicht. Leatherette... kratzbürstig, haptisch ein nogo.
Gelochtes Alcantara wäre top, oder Blaues Leder.
... Bin selbst gespannt, wie es am Ende wirkt.
Das Zubehör ist nicht final, ich werds mir erstmal live angucken...
Aber das braune Leder ist jetzt gesetzt.
... Geht darum, die Unterschiede zum echten BMW navi rauszufinden...