Beiträge von robojr
-
-
HI @ all, hier ist ja mein SD Club, freu! dann werden wir mal fleissig hier sammeln und ich freue mich, wenn endlich mal ein offizieller TESTBERICHT von der Presse kommt, wundert mich, das nirgends was kommt. Oder habt ihr das schon was gefunden?
lg robojr
-
@Chucky101 Kannst du mir bitte mal ein Foto von dem Innenleben der Lehne machen..., also ohne den Adapter (falls da was eingeklipst ist) nur die Grundplatte.
Vielen Dank
-
MIST, dann ist die EINZIGSTE Buchse die vorne in der Mittelkonsole. OK, weiter mit der Forschug
Dieser Adapter hat das USB in sich angebunden. D.h. das Kabel wird nur zum Handy geführt wird, aber über den Sockel angebunden. Da in der Beschreibung was von Induktiver Kopplung steht, muss da ja irgendwie Strom dran kommen. (an den Sockel) und das Hand geladen werden.
Hoffentlich ist jetzt genug Platz da drin und der Sockel ist identisch mit dem BMW Teil. Das Bild sieht schon mal gut aus. HTC ONE M7 Passt von der Größe her, das Originale BMW Bild verwendet das Handy.
Brauche ich blos von euch och ein Foto vom Mini, von diesem Sockel dort...
Was dann aber immer noch nicht perfekt wäre, denn Mini Connected (XL), speziell die Apps und Mate usw. funktioniert ja nicht via Bluetooth. D.h. man muss den vorderen Sockel irgendwie in die Mittelkonsole verlegen oder verbinden. Richtig? Aber vielelicht ist ja die BMW Connected SA irgendwie kompatibel mit dem Mini Teil. Bin gespannt!
Was für ein Krampf! Wieso zum Geier bringen es nicht fertig, einen simple Buchse da zu verbauen....
-
Hallo,
ich nerve grade den Teiledienst, das ich so einen Adapter mal zum testen bekomme.
Kann mir bitte jemand sagen, ob in der Die Armlehne des MINI F56']Armlehne[/url] mit Wired Paket im Mini noch ein USB Anschluß verbaut ist? Bitte mal ein Foto vom Innenleben, das wäre grade hilfreich.
LG Robojr
-
Bitte an die F56 Besitzer mit Wired Paket: Ist in der Armlehen, wo der Sockel verbaut ist irgendwo (zusätzlich) noch ein Anschluß für USB in der Lehne verbaut? .. Ein Foto wäre auch hilfreich vom Innenleben.
Herzlichen Dank
LG robojr
-
... Schade, da sollte der Produktmanager nochmal nachsitzen, Beispiel : wenn ich Twittern kann, wohin ich fahre, soll die Route auch dabei sein (wie), will ja mit anderen Minis zusammen da entlang fahren. (Logik für eine Gruppe Mini Fahrer, zB bei einem Treff)
machbar so ähnlich wie im Konfigurator jetzt, JM erstellt die Route in der Cloud und generiert daraus einen Link. Diesen sendet man dann...
-
kann man nun journey Mate Routen teilen? zB einen Link erstellen und versenden?
-
Das Original Paradox ?!? ja , nee - is klar. HEH? NOT NORMAL!
-
schon ein wenig schlapp was vom Server dort kommt, aber auch ein wenig Browser abhängig, mit IE immer noch am besten. Un ddas neue Chilli am SD, auch nicht schlecht, so mit schwarz dann. Aber wenn das MiniForum laufend konfiguriert, isses ja auch kein Wunder