Beiträge von robojr

... Das ist nicht das, was man erwartet, ganz klar. Ich würde denen direkt das Budget für die Überführung kürzen.

Auch deswegen mag ich Händlerauslieferungen eigentlich weniger. BMW Welt, Autostadt und Audi oder Porsche ab Werk, das ist m. E. authentischer. Schade, daß Mini hier nicht mithalten kann.
    Man muss nicht mit der Lupe suchen, aber jeder Fehler gehört im Ubergabeprotokoll dokumentiert. Mängel führen zu nachbessern, ohne wenn und aber. Dazu ein big sorry vom Chef, alles andere ist nogo.

Da muss man als Kunde klare Ansage machen und solange nein sagen, bis es perfekt ist. Das geht auch in freundlich.

Ich bin sehr sicher, daß ihr euren noch in der erforderlichen Qualität bekommt, ganz bestimmt!

Was habt ihr denn genau bestellt?

Überraschung?, nee, der aktuelle MCS R56 darf doch nicht wissen, das er einen Nachfolger bekommt, die dürfen sich nicht begegnen, das bringt Unglück.

Bitte noch: Wenn Du es noch hinkriegst, n paar knuffige Bilder zu machen so bei der Übergabe oder dann von innen - heyy das wäre Klasse. Freu mich über jeden neuen glücklichen Besitzer. Und den defekten S mit dem Ölverlust schenken wir nen Sabberlatz und Ölfass - was n Drama, echt mal...

Hattest du irgendwo die Konfig gepostet?

Das ist auch mehr als sinnvoll für das PM Mini, so eine starke crowd, die dazu noch weit uber dem Durschnitt bestellt und vernetzt ist, das ist ein Multiplikator, der gepflegt werden sollte. Vielleicht schafft es ja mal jmd, in einen moderierten Channel zu kommen. beispiel ist bimmertoday.de, dort sind die Verantwortlichen von BMW manchmal mit Interviews zu Gast oder zu Hintergrundgesprächen zugänglich.

Fragt doch mal "offiziel" an zu dem Thema, immerhin besser als jeder einzeln, das versandet.

Willkommen in Club der Betatester. aber es bleibt ja hier unter uns, so das Mini hier alle schnell erreichen kann und das Probelm fixx behebt. Nicht das die Stimmung hier noch umschlägt. Ne...

im Ernst: das klingt nach einem fetten Bug, um es mal auf neudeutsch auszudrücken. OK kann passieren, jetzt kommt es drauf an, das schnell und kulant ein Ersatzfzg. Gestellt wird, die Ursache gefunden und dazu ein pers Sorry vom Chef kommt, dann sind wir doch wieder friedlich. Fehler passieren, aber es wäre sicher Premium like, wenn das schnell intern eskaliert wird.

hüat eigentlich von den Chefs im Forum hier jmd. Einen guten Draht zu Mini Deutschland.?

viel Glück an die Betroffenen, wir drücken euch die Daumen...

Es ist nicht nur Licht von hinten nötig, das er dunkler wird, sondern der vordere Sensor muss ebenfalls ein passendes Level haben. Einfach mal oben am Rückspiegel das vordere "Auge" abdecken (= dunkel Simulation) und dann Licht auf den Sensor geben, der nach hinten sieht.

Dann muss er deutlich dunkler werden.

bei Sonnenschutzverglasung ist auch mehr rückseitige Blendung nötig, hast du die?

lg robojr

Hi,

hier im Anhang mal die Bilder vom Sockel, der in der Armlehne des Minis verbaut ist. (nochmals Danke @Chucky101!!) Sieht m.E: sehr ähnlich aus und ob der das tut was er soll iVm dem BMW Adapter wird sich in Kürze rausstellen, der Freundliche vom Teiledienst hat mal einen bestellt zum Testen - nachdem ich ihm 4 mal erklärt habe, was & wie ich das will - das Teil ist im Zulauf aus Dingolfing.

Wir bleiben gespannt. :)