Handy cams haben es nicht so mit dem weiss Abgleich, aber OK. Innen schwarz mit piano und braun... Nee irgendwie wäre das nicht meins. Bin gespannt wie es mit dem off white wird. Aber den Parkassi. real life in Aktion habe ich hier auch zum ersten Mal gesehen. lustiges Ding.
Beiträge von robojr
-
-
Hi, super. Da ist ja endlich der 1. SD ausgeliefert worden. So wie ich es mir auch gedacht habe, der Motor in dem Auto ist ne geniale Spass Maschine. Und mit dem Verbrauch: das gibt sich noch, hatte aber 6,x getippt, so viel darf er gerne am Anfang nehmen.
All Zeit knitterfreie & gute Fahrt.
LG robojr
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lenkung selbst im SD wirklich gut und der hat mehr Drehmoment und ist etwas schwerer. Welchen willst denn haben - den S?
-
... Die Cam hat bestimmt n Foto davon, gleich nachsehen!
-
... Gab es das eigentlich früher schon mal oder bei anderen Serien?...
-
in diesem Fall sollte um so mehr der Kunde sauber informiert werden. Das schafft Vertrauen...
-
Kommen Dienstag, da ich erst dann vor Ort bin. Versprochen.
-
So update: DAS ding passt! Lt. Teiledienst wunderbar rein, great! Ein Samsung S2 zB wird geladen, das hat er grade ausprobiert. ob jetzt das HTC auch mit den Apps funktioniert, werde ich dann mal selbst austesten. Problem zu 90% gelöst.
HAPPY WEEKEND @all
-
Hmm, denke ich mir auch. Im katalog ist es ja auch bei dem beispiel der türellipsen mit dem off whithe kombiniert, von da her hoffe ich mal, das es nicht völig aus der Art fällt. *freu*