richtig schick, keine frage. Der 5 Türer hat dann ja die Lichtkeder auch hinten, das wirkt bestimmt sehr edel. freue mich auf real World Bilder dann. Viel Spass hier noch.
LG robojr
richtig schick, keine frage. Der 5 Türer hat dann ja die Lichtkeder auch hinten, das wirkt bestimmt sehr edel. freue mich auf real World Bilder dann. Viel Spass hier noch.
LG robojr
sag ich doch, der neue b47 mit 190ps als Diesel works. = haben will
UI, im Konfiguartor kann man jetzt das Licht "an und aus" machen, dazu eine Fotofunktion mit Auswahl vom Format, klein mittel gross. erspart einem die Fummelei bei der Bilderübernahme...
Wird das hier der neue Forums Spike??
Spiegelkappen müssen Chrom sein. basta *frechgrinz*.. @Chucky101 alles gut. Diese blöde Wartezeit macht einen noch..... grrrr
Lach, das Treffen wird lustig dann...
Und Minis sind niemals hässlich!
... Binmal gespannt, ob es einen weiteren in deep blue mit weiss und Chrom geben wird. Die Union Jack Roof Folie auf weißem dach: ob das blau zum deep blue passt?
Wenn das einer sieht, bitte mal Foto...
Ui, real life pics wären schon der Hammer. Hatte gestern einen schwarzen MCS mit dem HUD in Aktion, Sau geil.
Aber da auch innen komplett schwarz, ein wenig zu düster... Mini braucht Farbe!
Mini hat erst mal Premium Preise. Und ist beim Spass Faktor top, in jedem Fall nichts langweiliges. Aber das Mini für Premium Verarbeitung steht, das wäre mir jetzt neu... Da ist Audi aber sowas von meilenweit weg, noch vor BMW an sich (mal auf den sichtbaren Innenraum bezogen). Was aber einem A1 trotzdem nicht über die Strasse hilft. Einen Mini in high end herzustellen, das bleibt den Zukünftigen Versionen vorbehalten, wenn wir das denn wollen..., sprich kaufen. Denn Autos sind zum FAHREN da und DAS muss vordergründig Spass machen, nur schön aussehen und zB keine Fugen haben... Reicht leider nicht.