Beiträge von robojr
-
-
Ach so, Kannst du von dem cross punch dark truffle Evtl. Bitte noch Bilder zeigen, habe es bisher noch nie real gesehen... Das wäre super.
Und das mit dem testen machen wir ggf. mal, wenn Mini geliefert hat. *freu*
-
Ja, dort mal fragen, vllt. Sind die ja kooperativ.
Uns ist schon aufgefallen das es zum SD noch gar kein Presseecho gibt, ausser der Ankündigung des Modells an sich.
LG robojr
-
man muss sich das wie ein Lichtschalter vorstellen, den man bedient. Die Aktion, die dann ausgeführt wird, ist einstellbar.
zB einen nfc Tag (wie ein kleiner Aufkleber, der kommt dahin, wo das Handy liegt) so Konfiguriert, das das Handy in flightmode geht und stumm geschaltet wird, Wecker auf 7 Uhr. (= Funktion "schlafen"), erspart das Gefummel an den settings...
oder dann im Auto, da wo das Handy liegt: car Modus und Bluetooth an, alles einfach ein mal einstellen und gut ist es.
Darüber hinaus kann man mit nfc noch vieles mehr machen, zB Fotos oder Musik teilen, einfach Handy zusammenhalten.
Sehr praktisch.
P. S. Nicht mit Apple.
-
@turbomo:.. Da wäre der racechip http://m.racechip.de/chiptunin…cooper-sd-125kw/index.php
sicher das richtige, siehst du ne Chance, da mal nach Testergebnissen im Vergleich zu fragen? Oder eigene Tests zu fahren?
Ansonsten vielen Dank für diese Infos und Daten. Hast du Bilder von den Autos?
-
Minis zum verwechseln? niemals!
-
Ich denke, das die Schaltpaddles gute Dienste leisten werden. Leider hatte mein getesteter SD " nur" die normale, aber selbst die war überzeugend.
Abstandstempomat macht auch nur mit Automatik wirklich Sinn.. .
-
Also der Durchzug in den Std. Messungen wird besser als im S sein. 60/120. Bin gespannt auf die Tests, in der Presse ist immer noch nix zu lesen.
-
Deswegen sportautomatik :-))
-
*freu* das kklingt nach spannenden input. Wie ich vermutet habe, dem SD fehlt hinten raus die Power, aber wie du das ermittelt hast, wäre gut zu wissen
Die Stärke der Diesel ist allerdings Dr
Alltag, D h. 60-100 oder 80-120, hast du da was an Zahlen?
In jedem Fall herzlichen Dank für dein Engagement hier, klingt interessan.LG robojr