OT zu RTTI: das gibts ja hier weder mit Apple noch mit Android nirgends so wirklich. Wenn ich ne Reise mit dem Mate plane und dann diese später tatsächlich durchführe ist die Lage ja schon wieder verändert ggü. der Planung. In sofern macht sich hier deutlich bemerkbar, das im Mini die eigene feste installierte SIM & Internetverbindung fehlt. Nicht mal nachrüstbar. Seeehr schade.
Beiträge von robojr
-
-
@pietsprock: wenn du mit dem Automaten fährst, hast du beim Abstand eng, mittel oder weit eingestellt?... Ich denke, das es Einfluss auf die Beschleunigung hat und bei kurzem Abstand aggressiver geregelt wird. Daher dann mehrverbrauch.
Aber ich bin überzeugt. Das Nemo&Co sich anstrengt, bei Dir zu bleiben, um Km Millionär zu werden.... woanders ging es ihm nicht sooo Guuut.
Super klasse. Cool.
LG robojr
-
... Wenn die Lieferzeit nur endlich vorbei wäre. Bin Echt gespannt auf das Innenleben Truffle & white.
Doch hier gehts um Dich und dein VO Mini.
allzeit gute Und knitterfreie Fahrt!
-
... Wie, im Mini Zubehör gibt's keinen Sabber Latz für Doggen? Darf das sein?
Lach. Aber dark truffle macht sich echt gut. *freu*
-
... Von den Kratzern mal ganz abgesehen, Samsung Handys lassen grüssen...
-
Wenn Mona jetzt noch beim Fahren aus dem Fenster guggt, dann kannst du den Wagen als Filmverleihvorlage an Mini zu Werbezwecken geben. einfach perfekt gesylt, mjamm. Mehr davon.
-
@IsabelM: gibts für das iPhone 5 genau so. Einfach deine Verkäuferin danach fragen, dienstlich habe ich noch das 4s bis März das wird bei mir so auch ausgeliefert. Der andere, o.a. ist nach Dienstschluss dann die private Alternative.
@MINI Mike : früher oder später wird's das auch geben, aktuell nur für A..... Anyway, ich habe beides, und der Mate ist am Pad eh besser in der Darstellung als am Fon.
-
@IsabelM doofe Fragen gibts doch hier bei uns nicht. Mein Fred hier bezieht sich auf die Welt ausserhalb Apple. Generell gesprochen ist ein Smartphone mit den da mitgelieferten USB Kabel mit dem Mini zu verbinden und es funktioniert mit dem Wired Paket sehr gut. Sog. Snap-In-Adapter haben bauartspezifische Vorteile, höhere Akku Ladekapazität oder ext. Antennenkopplung. Apple bietet am meisten Software Features, zB JourneyMate uvm. Androiden sind da etwas hinterher, aber auch Mini wird erkennen, das die Mehrzahl der Kunden sich nicht das passende Auto zum Telefon kaufen will.
viel Spass hier noch und superschnelle Lieferzeit, du hast es guut!
-
image.jpg
Mal wieder n schicker Mini, aber upps - 2 Türen zuviel, oder gibts denn den Fotofred auch für den Kollegen F55 separat?... Dann bitte verschieben.Hier sind meine Felgen dran, schick, gefällt mir guuut... :-))
lg robojr
-
... Wie gut, das ich hier nicht alleine bin. Aber so n Truppentransporter wäre dann was fürs nächste Forentreffen, lach. Ich meine, mann will ja was zum Essen trinken....
Grinz.