Der Mini Virus ist nicht heilbar und ich glaube auch eher, das es ein Gendefekt ist, aber ein wunderbarer. Weiter so :-))
Beiträge von robojr
-
-
image.jpg Lange war es ruhig um den MINI Rocketman, stattdessen standen immer größere Fahrzeuge wie der neue MINI Fünftürer oder das Facelift für Countryman und Paceman …
-
... So als Zweitstaubsauger...
Bin gespannt, welche Leistungen da noch kommen. Die 231 sind nicht das letzte Wort...
-
stop, iPhone ist direkt gesteckt, mit dem universal verliert man ca 10mm.
ich mache nächste Woche noch mal Fotos mit dem HTC one in Aktion, auch mit dem CenterCommand. Aber die Grundplatte gibt aber das Maß vor, Was geht. generell : Wird spannend, wie Mini auf iPhone 6 reagiert...
-
Original 139 €, in der Bucht oder Amazon so um die 105 €... aber das ist sicher VHS.
-
schon fast wieder als Klassisch zu bezeichnen, der kleine frechdachs..
Kurze Frage: Wir haben hier im Forum sooo dolle Bilders von F5x, frage doch mal @Chucky101, ob man oben im Forums Titel-Bild, da wo das Lenkrad und der VO F56 zu sehen ist, ob man da nicht eine Auswahl an Bildern dynamisch einbinden kann.. einfach sooo, das wäre bestimmt schick ...
LG robojr
-
1 x Mini Cooper SD - to Go - bitte! .. was ?.. JJAAA mit allem Drin, Dran, Druff ... und dem Plüschhund da...
(neulich beim Freundlichen Mini Dealer am Drive In, Sonntags nachmittags)
oder so?
-
Update Lieferung: aktuell Status 112, KW42 Produktion, KW44 Spedition, KW46 Auslieferung.
Erst mal in Urlaub fahren wäre das Beste.... -
Warum nicht, ich würde das gerne machen wollen...
-
Mini Fünftürer: Die beiden zusätzlichen Türen inklusive des größeren Innenraums werden den bisherigen Bestseller im Mini-Programm wohl vom Thron stoßen.
Neuer Bericht von Peter Maahn Quelle: Spotpress
http://www.handelsblatt.com/au…terbaenkler/10698086.html