Diese Farbe!!! genial - ist das das Electic Blue?.. gefällt mir extrem gut.
Beiträge von robojr
-
-
Lesenswerter Bericht Bei Benny, inkl. dem Thema Elektromobilität.
-
Alpina hat ja auch eine verstärkte Version der 8HP im D3. Ich gehe davon aus, das im SD auch eine stabilere Version verbaut wird, ab Werk Überschreitung der Spezifikationen kann ich mir nicht vorstellen. Damit wären Garantiefälle ja vorprogrammiert. Auch im Hinblick auf Kommende Varianten von Minis, die schwerer sind, CM, Clubby usw. Im F56 ist das Leistungsgewicht vom SD am. besten. Bin gespannt, was du rausfinden kannst.
-
Als wenn es auf die GRÖSSE ankommen würde, da zählen die inneren Werte
-
@IsabelM: Lach, naja, dann haben wir ja schon Pluspunkte gesammelt. Hatte meinen R56 MCS 3 Jahre jetzt, Am 1 Okt. geht er zurück. Dein Begleiter soll morgen bitte nen guten Akku mitnehmen, wir wollen ja "fast" live dabei sein ... *mitfreu*
-
Bedienungsanleitung schon auswendig gelernt?
Also,ich wäre ja dafür, hier im Forum einen Abholertest einzuführen :-)) -
Definition Grosskunde BMW
VORAUSSETZUNGEN.
Ihr Unternehmen erfüllt die Voraussetzungen für ein Großkundenabkommen mit der BMW AG, wenn es seinen Sitz in Deutschland hat und jährlich mindestens zehn fabrikneue Fahrzeuge der Marke BMW oder MINI benötigt. Der Bedarf bezugsberechtigter Firmen wie Niederlassungen oder Tochtergesellschaften kann dabei in das Abkommen einbezogen werden. Als BMW Großkunde genießen Sie bundesweit verbindliche Konditionen und eine kompetente Betreuung über unsere BMW Stützpunkte. -
Berg auf und ab nicht vergessen... Im Rudel dann noch am Besten.
-
Oh großer Herr und Meister @Chucky101
, Scheffe der Liste der CooperS-Fahrer im MINI-F56-Forum
, Meister aller Klassen
, eure Hochwohlgeborenen Menschenfreundlichkeit
, weltbester
Forumsadmin,bitte ich dich lieber @Chucky101
, liebster @Chucky101
, herzallerliebster @Chucky101
kniend, deine Chucks küssend, demütigend,voller Ehrfurcht und Hochachtung meine kleine Wenigkeit, unnützer, unterwürfiger Untertan deines Imperiums, sitzpinkelnde, warmduschende und Schattenparkende Kreatur diese Universums, den im August, 2014 Jahre nach Christi Geburt zugelassene MINI Cooper S und mit der beim Spritmonitor eingetragene Nummer 647323 auf die bereits oben genannte Liste aufzunehmen. Noch Fragen?
Sollte ich in diesen elitären Club aufgenommen werden, werde alle mir von dir aufgetragenen Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigen.
Mein Dank wird dir dann für immer hinterher schleichen und dich nie erreichen.
Du Massa, ich Kunta Kinte.
Von daher hochachtungsvollste Grüße, auf das deine Macht nie vergeheSo jetzt habe ich mich geschüttelt wie ein nasser Hund. Hat nix genützt.
Muss wohl oder Übel duschen gehen und frische Klamotten anziehen.Bitte hier nochmal durchwischen, es klebt noch Fürchterlich... Oli brauch vermutlich auch was frisches.
Ach so, und wer macht jetz so ne Liste für den D/ SD... Lol -
AMS lässt doch kein Fremdfabrikat ausserhalb von VW gewinnen, wo gibts denn sowas...