Erkennen wir den ein Muster bei den bisher betroffenen?
Beiträge von robojr
-
-
Den Titel von dem Fred hier muss man also auch un den ONE erweitern...
-
bahnt sich hier doch ein grösserer "OilGate" an? Das wird wohl oder Übel eine Rückrufaktion werden müssen. Denn neue Ersatz Motoren und Reinigungskosten zerstören mal eben die Marge von 100 verkaufen Minis , vom ramponierten Image mal ganz abgesehen... Uiuiuiu
-
Nemo gg Frechdachs, juuii, das wird lustig, vermutlich auf Winterschlappen dann schon. Mit den 18" wäre es auch bissle arg schwierig, gescheite Werte zu erreichem. Bekommen nächste Woche aus dem Pool einen Mini D zum Testen ... Schaun wir mal.
-
Hui, da ist wohl jemand völig geflashed. ... Da Bleiben wir mal gespannt, was morgen so als Bericht vom Mini Event übrig bleibt...
Lg robojr
-
..nicht, das der Tank noch überläuft. Wie bist du gefahren?
-
Ich seh schon, Peter muss den SD mal zur Testfahrt bekommen... Weil sonst keiner so n Sparweltmeister ist.
-
Also ich bin den i3 im November 13 Probe gefahre, vom Fahren her ist es ein Traum. Vor allem in der Stadt. Der Abstandsautomat regelt bis auf 0, zum Wiederanfahren einfach nur antippen. ich bin sicher, ein Mini könnte das auch. Thema Reichweite, so ein Auto ist unschlagbar beim tgl. Pendeln in Umreis 100 km, jeweils ne Wallbox zur Verfügung, zB die Tiefgarage im Büro und Garage. Dafür ist so was ideal. Nur nen spannenden Testbericht kriegt man da nicht zusammen. Da wäre ein i8 geeigneter. Ich hoffe daher sehr, das Mini sich zu einem reinen E Mobil entschliesst mit innovativem Akku Konzept, warum nicht universell wechselbar? ZB mittels "better place".
-
Pflichtfunktion der Höhenverstellung, das muss getestet werden, falls Fehlfunktion gibts ne Meldung. Man könnte ja den Gegenverkehr blenden. Gibt es, seit dem es Xenon SW gab. Genau so wie die zwangskombinierte Scheinwerfer Reinigungs Anlage der Xenons damlas.
-
nicht zu vergessen: die Frage, was ein SD nimmt, wenn er mal mit dir ne sparrunde mitfahren darf. d. h. 3,x in die Realität bringt, dazu unter ~10 Liter bleibt, wenn er bei den MCS mit geht. Dieses Potential von Spar&Spass ist das eigentliche reizvolle m. E.