Richtig. Aber was assoziiert man denn mit Opel? ... Und wie passt das zusammen mit den Umsatz Zielen... ZB Bin ich mal gespant, wann der Ampera stirbt....
Beiträge von robojr
-
-
Hi, herzlich wilkommen hier im Forum. Dt. Version wohl nie geplant, das geht seit 2010 schon so. Denn beeeee mini in Deutsch ? Klingt komisch, oder...
viel Spass hier. Aber, vllt erzählst du bist nd noch etwas zu deinem SD, der ist ja noch recht selten in freier Wildbahn
lg robojr
-
Lach, dem Motor und den Teilen ist das eh Wurscht. Und ehrlich gesagt, rein kaufmännisch gesehen mir auch, habe Autos nie länger als 3 Jahre, aber es beruhigt das Gewissen und die Mitfahrer am Anfang. Richtig heizen kann ich sowieso nur alleine im Auto. Halte mich aber bis zum dem o.a, km Stand an piano Modus...
-
Nun, es wäre eine nachträgliche Verbesserung, aber ich denke NICHT, das es als Upgrade für bereits bestehende KfZ / Kunden kommt. Denn ich bezweifle, das im MiniNavi Prof. die notwendige Hardware schon JETZT verbaut ist, sprich ein empfangsmodul für Daten, also Wie ein Handy, das im Moment nicht benutzt wird. Ideal wäre es, zu erfahren, ob das der Fall ist, weil nur dan können die den Datentarif aufschalten auf diese SIM. Ich denke eher, das es nur für zukünftige Modelle kommt ab Freigabe... Spätestens beim LCI wird das der Fall sein.
-
Mini hat ne feste SIM im Wired mit Teleservices, aber eben keine echte Datenflat, das läuft dort nur via SMS also offline, daher auch kein echtes RTTI. sehr sehr schade, denn das wäre perfekt für Mini, wenigstens in der TOP Version hätten die es (wenigstens gg Aufpreis) anbieten sollen, ich hätte es sofort geholt.
aber wer weis, vllt. Bei der nächsten Serienstandsverbesserung oder dann zum LCI.
-
Pressemeldung
BMW ConnectedDrive. Navigationskarten-Updates per Mobilfunk und integrierte Spritpreissuche.
Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.
-
Pressemeldung
BMW ConnectedDrive. Navigationskarten-Updates per Mobilfunk und integrierte Spritpreissuche.
Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.
-
... Hier der Link zu. Neuen NaviProf, hoffe sehr, das Mini das Update auch erhalten wird, vllt. schon in Laufender Serie, dazu braucht es aber die fest eingebaute SIM mit Datenflat....
-
Gibt's hier sogar nen Fred dazu
-
Beides, lach!
Zum Termin hin: Platz da, jetzt komm ich. Und heimwärts, Tank wieder voll machen, bezogen auf die Reichweite.
piano bis km 2345, danach gibs ihm, aber nich permanent. sozusagen Spontane Anfälle von sparen und Spass haben.
Kein anderer bietet das so gut wie der Mini in relation Preis, Leistung und Spass mit Design.