Super schön, aber hält das auch auf Dauer, zB Autowaschanlage? bzw Wind und Wetter....
Auf weissen Bonnets bei Deep blue in Blau oder Schwarz bestimmt cool.
Super schön, aber hält das auch auf Dauer, zB Autowaschanlage? bzw Wind und Wetter....
Auf weissen Bonnets bei Deep blue in Blau oder Schwarz bestimmt cool.
Also mal ehrlich:
Winter wird so lange gesperrt, bis bei MINI & Co. Klarheit herrscht bzgl. der Räder, wir wollen Schöne, Große und Breite und ein Satz "Schmale" mit 0 Verbrauch für @pietsprock usw.!,
SO, basta.
lg robojr
Die 18" Felgen gibt's da aber günstiger. Beim Leder Sitz ebenfalls. Bei meiner Konfig wäre ich ohne chilli ca 1000 EUR teurer gekommen, ok, dann wäre JCW INTERIEUR dabei gewesen noch. Aber diese Edelstahl kappen auf den Pedale kann man easy nachrüsten, sofern gewollt. Mehr Unterschiede sah ich nicht.
Was kostet sowa? ggibt's das auch passen zu FFragen, zB Deep blue mit weissen bonnets? Oder vergrößern aufs Dach. Ups. Würde vom Büro aus cool aussehen.... ". da der, mit der Signatur aufm Dach"...
vermutlich... Aber das die Reifen nur H sein wollen, also. Max 210... Das stört mich jetzt schon...
Bin gespannt, wie mein frechdax dann aussieht. Deep blue, weisse bonnets, weisses dach + Spoiler, chrome ext. + chrome Spiegel...
Das ist leider bei den Winterrädern nicht im Leasing festgelegt worden, muss ich fragen.
Also ich soll 195 / 55 16 H bekommen, Sommer sind 205 40 18 W(2 tone V spoke)
welche Reifen kann er noch nicht sagen. Bestellung ab Werk so.
I'm Prospect heute gekommen:
185/50 R 17 86H, Dunlop SP Winter Sport 3D ROF*. passend für COOPER S und JCW F56 1598 EUR. # Artikel 2349710
Euler ffm,