... 99,78 Eur in der Aufpreisliste, Seite 78. In Wagenfarbe,, perforiert.
Danke für den Hinweis, yayy
... 99,78 Eur in der Aufpreisliste, Seite 78. In Wagenfarbe,, perforiert.
Danke für den Hinweis, yayy
OOOch, Wackeldackel noch dazu... Es sind ja besondere Zeiten.
Aber: Sollte das nicht besser Maske und Desinfektionsmittel sein?
Nein nein, nicht weg hier will, keine Sorge. Nur halt mit dem Stern vorne druff unterwegs.
Ob #Frechdax² noch mal xxxl Schneespass will? Ich frag ihn mal.
Finds halt doof, das BMW / Mini so gar nix in Sachen Dieselhybrid auf der Pfanne hat, bin den 330e Touring Probe - Hiiilfeee naaa. Der Benziner ist im CooperS für Sound und Spass bekannt, in dem Dickschiff macht der n Spektakel sondergleichen für: nix! Und säuft. Also wirklich.
Einen CM SE hatte ich gerne genommen - wenn die Assistenten inzwischen etwas dazugelernt hätten und vllt der 3 Zylinder Diesel + E drin gewesen wäre. Was solls, schaun wir mal in 3 Jahren wieder auf Mini, was dann intelligent hybrid / elektrisch geht. 100k Strecke in 3 Jahren ist jedenfalls gesetzt.
LG robojr
Hallo und auf Widersehen.
JAA so schnell sind 3 Jahre rum und 105000 spaßige Kilometer. am 12.2.21 (was für ein Datum!) heißt es Abschied nehmen von #Frechdax² - Insgesamt eine überzeugende und gute Leistung, die der Countryman da abgeliefert hat. 190 PS in dem Format sind immer gut, der Allrad hat absolut überzeugt und zu gerne hätte ich den CM weitergefahren, als Dieselhybrid, wieso Mini hier das Potential nicht nutzt ist mir vollkommen schleierhaft. Alle Zutaten liegen im Regal.
Axo: Es wird also einen passenden Nachfolger geben, der auch mit M anfängt. Leider gibt´s Dieselhybrid´s nur von dieser einen Marke - aber ich glaube 306 PS und 700 Nm machen auch mit einer Limousine recht viel Spaß, hm?. Wie gewohnt ist der Kofferraum dort recht mini - aber damit kommen wir inzwischen ja gut zurecht. Ein C 300de der Baureihe W205 wird uns übergangsweise begleiten bis im Juni die neue C Klasse bestellbar sein wird. Mercedes ist mit dem T Modell als Dieselhybrid da einzigartig und sehr gut aufgestellt. BMW lässt sich aktuell hier "die Butter vom Brot" nehmen so der O Ton vom BMW Verkäufer. Na - dann: Guggen wir mal, wie die so schmeckt.
Vielleicht gibt´s dann hier einen Übergang mit Bild, #Frechdax² jedenfalls bekommt hier einen Platz für immer im Forum.
für Euch in 2021, bleibt gesund und munter - bis Mitte Februar.
LG robojr
#Frechdax² ist jetzt auch kurz vor 100.000km Foto folgt natürlich dann. Im 33 Monat im tgl. Einsatz ist alles einfach völlig entspannt. In Sachen Performance ix zu klagen, Getriebe (Sport Automatik) ohne jede Fehlfunktion.
Bis dann in Kürze
LG robojr
Faclift only Thema.btt F60 LCI.
Gut!... ♥ Irgendwie hat Mini technisch das Besondere, einzigartige vergessen. Bis auf die picnic Bench - ha: immer wieder cool, da zu sitzen wenn andere stehen oder innen alles vollkrümeln, zb beim Eis essen jetzt, man darf ja erst paar Meter weiter weg... Oder Autokino
Aber sonst so? Der driving Assistent kämpft noch immer mit der Sonne, jede Wette. DAS wäre dringend gewesen, hier für Verbesserung zu sorgen. Oder echtes HUD a la X2. Ach Menno.
Vertreterkisten?: Jap, genau dafür - bitte!
85 Tkm in 2,5 Jahren hier. (lach, Peter fährt das mal eben vorm Frühstück, ich weiß!)
Die Antwort auf das CO2 Problem kann jedenfalls nicht ein 10+X Liter saufender Benziner sein, wo sind die Optionen für 300+ km / Tag?
Beispiel Wasserstoff: der ist hier vor Ort n Abfall Produkt in Höchst, 7 t verheizen die täglich für: nix... 6 Tankstellen zur Auswahl. Neueste OSOD Verfahren liefern easy H2 vom Bauernhof vor Ort...
Aber egal, bzgl alternativer Antriebe: mir fehlt im LCI die minitypische Umsetzung aktueller BMW Fahr ASSISTENZ. Einen zwinkernden Smiley beim Start kriegen se ja noch hin, aber auf Hey Frechdax - Navi nach Hause sagt / tut er nix, ne A Klasse ist halb so teuer und kann das uvm. Wozu läässt sich Mini hier sich SO die Butter vom Brot nehmen? Ein Individual konfigurierbares Fahrwerk? Och nöö... Aber Preise insgesamt, wie die großen verlangen. Sorry. Nein. Aber Nix für ungut.
Teure Spass Autos mit 306 PS gehen doch auch, wieso keine schlauen & effizienten, zum gleichen (JCW) Preis?
P. S.
Ein Nexo / Mirai? OMG. WANDERDÜNE. Grml.
https://configure.mini.de/de_DE/configid/e7r0w4z3
~56TEUR für ein Auto, was keine 200 schafft? (nur der Beniner arbeitet oberhalb der el. Range) ich versteh echt nicht, warum die den D/SD nicht mit mit Elektro kombinieren und ausreizen, es wäre DAS Nischenmodell, wo richtig was zu verdienen ist.
Aber so? nööö... da bin ich dann wirklich raus. Schade.