Danke. Sind die von VDO zu empfehlen oder lieber Originale von BMW verwenden?
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F253241183475
Beiträge von Heisenberg
-
-
Danke für die Antworten. Muss jetzt nur mal schauen welche ich da genau brauche. Oder sind die universell?
-
Wer verkauft den hier im Forum die Sensoren?
-
Guten Abend zusammen,
ich habe mir soeben für den Winter neue Felgen bestellt. Meine Frage ist nun, welche RDC Sensoren brauche ich für die neuen Felgen?
Müssen die Sensoren per Programmierung an dem Fahrzeug angelernt werden?Viel Grüße
-
Sieht richtig gut aus. Super Arbeit.
-
schau mal:
Leider gibt es auf der Seite die Schürzen nicht.
-
Wem die Heckspoiler ab Werk nicht so zusagen, für den gibt es jetzt auch etwas im Zubehör.
Der erste Kandidat ist jetzt nicht gerade dezent, aber vielleicht doch was für einige.
Giomic hat hier was gezaubert:
192FF865-8DB4-43AF-A534-7BF2F5A28194.jpeg
Quelle: InstagramDie Heckstoßstange sieht interessant aus.
-
Auch wenn ich selbst keinen Clubman fahre, muss ich mich hier auch mal einmischen.
Es gab mal einen witzigen Verbrauchstest zwischen einem BMW M3 und einem Toyota Prius.
Der M3 fuhr voraus, der Prius hinterher. M3 mit Viertel/Halbgas, ganz gemütlich gefahren, den Prius musste man fast auf Anschlag fahren um dem BMW hinterher zu kommen.
Was war das Ergebnis? Der Prius hat auf der Vergleichsfahrt fast einen Liter mehr verbraucht als der M3.Wie schon mal erwähnt wurde, man muss ein Fahrzeug mit 136PS ganz anders fordern als einen großen 3L Diesel mit 258PS, der vor Kraft zur so strotzt, um auf dieselben Fahrleistungen zu kommen. Da macht es leider wenig Sinn, einfach zu schlussfolgern "kleiner Motor -> wenig Verbraucht, großer Motor -> hoher Verbrauch"
Wenn ich einen 136PS Benziner so fahren möchte wie einen 258PS Diesel, MUSS ich zwangsläufig mehr aufs Gas treten und natürlich verbraucht er dann dementsprechend mehr, da dem kleinen Motor viel mehr Leistung abgefordert werden muss.
Also einfach weiter beobachten und eventuell den Gasfuß etwas zurückstecken. Dann kann man mit dem Cooper wirklich super sparsam fahren.
Stichwort "Leistungsgewicht"
-
Genau Drecksau & Dirty B*tch werden hier gerne gesehen...
Jaja schon gut, dieser Thread wird entabonniert.
-
Sehen gut aus deine Winterschuhe.
So habe das jetzt mal ausprobiert mit dem Radio bzw. Navogationsansagen. Ich finde das die Anbindung per Smartphone tendenziell immer dazuführt das man die Musik lauter drehen muss um einigermaßen vernünftig die Musik zu hören.
Beim Radio hingegen reicht bereits, ein 1/5 von der möglichen Lautstärke aus, um es gut genug hören zu können und somit das Radio auf der selben Lautstärke ist wie Navigationsansagen.
Das Ergebnis ist dann das das Radio genau so laut ist wie Navigationsansagen und leider nicht leiser wird.