Beiträge von MinaD

Nein leider nicht, dass war ein vorgegebenes Angebot vom Händler, hätte eventuell noch etwas ändern können aber habe das letzte Fahrzeug dieses Angebots ergattern können, wo es dann keinen Spielraum für Änderungen mehr gab :)

Dankeschön für die schnellen Antworten!

Das ist natürlich schade, aber die Innenraumbeleuchtung mit verschiedenen Farben hört sich auch gut an :)

Mache ich sobald ich Zeit hab und in Userfahrzeuge poste ich dann, wenn es soweit ist :D kann es kaum noch erwarten!

Ja genau er hat die Salt-Ausstattung plus Sitzheizung und Sportlederlenkrad :)

Hallo!
    Ich bin ganz neu hier, verfolge das Forum jetzt aber schon seit ein paar Wochen und mir kam es so vor, als würde einem immer geholfen werden :)
    Ich kriege in circa 3 Wochen meinen Mini One First und hätte eine kleine Frage zu den Ausstattungsdetails.. Habe eine andere Frage zu dem Thema hier schon gelesen, bin aber daraus nicht wirklich schlau geworden.
    Ich hoffe ich mache das grade richtig, dass ich einfach ein neues Thema eröffne Ansonsten bitte sagen, wie es richtig geht

Es geht mir darum, dass in den Bestellungsdetails die Ausstattung 'Lichtpaket 0563' aufgeführt wird. Habe aber das normale Radio. Ist trotzdem nun auch das Radio rundherum bunt beleuchtet ? Oder was beinhaltet dieses Lichtpaket?

Dankeschön im Vorraus für hilfreiche Antworten :)

Liebe Grüße,
    Mina