Beiträge von flow911

    Servus Leute,
    ich bin heute über google auf folgendes gestoßen:
    jcw tuning


    leider weiß ich jetzt nicht ob das das normale JCW kit für den cooper s ist (klappenauspuff + Chip) oder ob das ein Tuning kit für den JCW ist das es is Deutschland noch nicht gibt.
    Bei der Fahrzeugauswahl habe ich zwar John Cooper Works ausgewählt, in der rechten oberen Ecke Steht aber Cooper S John Cooper Works.


    Vielleicht habe ich ja auch vor lauter Freude nur etwas übersehen, wäre also super wenn ihr Licht ins Dunkel bringen könntet!


    Danke schon mal


    Gruß


    Flo

    Die Tage werden immer in Abhängigkeit der Verkündung gesetzt.


    Grund dafür ist, dass sich keiner mehr die alten Regeln zu nutze machen kann.

    ?( Bis wann muss denn der klappenschalldämpfer jetzt rauf?!


    ne kurze Frage mit eine hoffentlichlangen antwort: Was haben sich die "veranwortlichen gesetzgeber" nun wieder einfallen lassen mit datum 1-6-2016?
    scheint wie ein hochzeitsdatum zu klingen, aber was ist das für ein stichtag??? ?(

    Der Klappenauspuff wird in Deutschland verboten... Die Frage ist jetzt ob das nur für Neufahrzeuge gilt die nach dem 01.06 angemeldet werden oder generell für alle...

    oh super! Hast du da Quellenangaben?

    Servus,
    bin neu hier im forum (Vorstellungs thread) und möchte auch kurz meinen Senf zum Thema "Tuning ab Werk" dazu geben
    habe mir heute meinen JCW bestellt und meinen Serviceberater (der zufällig auch einen Works fährt) mal gefragt wie es denn mit Original Mini Chiptuning aussieht. Auf seine Antwort hin dass es da AKTUELL NOCH nichts gibts habe ich ihn gefragt ob denn sowas in der Richtung kommen wird.
    Er meinte dann nur schmunzelnd dass er das nicht genau weiß
    Hat sich für mich so angehört als würde er mehr wissen als er zugibt... Vielleicht kommt ja doch noch was


    man kann nur hoffen