Beiträge von ms95
-
-
-
-
Ich fand den Test gerade am Anfang etwas lieblos, er hat nichtmal TrimS-XL richtig erklärt.
Ja der Einstieg wirkte etwas unmotiviert/desinteressiert für seine Verhältnisse, aber hat sich dann etwas zum Positiven entwickelt finde ich.
-
Hier der Test von Camaniac bei Youtube:
Er bemängelt nur die Assistenzsysteme, Ladegeschwindigkeit und Verbrauch bei 130 km/h.
Fahrleistung top
Allerdings ist der Test auch im Winter und meiner Meinung nach nicht zu 100 % mit Fiat 500e und Honda E zu vergleichen...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Aufjedenfall starte ich morgen nochmal einen Versuch beim (Freundlichen), ich möchte eine mehr oder weniger verbindliche Aussage zur Lieferung haben, sollte diese sich bis Februar oder sogar März verzögern, werde ich deutlich machen, dass mein Interesse an einem Pre LCI nicht sonderlich groß ist.
Ob eine verbindliche Aussage (Zusage) zum LCI jetzt noch möglich ist, möchte ich auch gerne wissen.
Werde Euch auf dem Laufenden halten.
Also habe Rückmeldung bekommen.
Mein Verkäufer ist in Kurzarbeit.
Er konnte mir wieder keine genaue Aussage geben, meinte aber es liegt am Werk. Die Flut an Bestellungen hat die wohl neben Corona mehr als überrascht.
Aktuelle Lieferzeit über 12 Monate.In meinem Fall würde ich mal auf Februar/März tippen.
Er meinte es ist sogar fraglich, ob das Facelift nicht verschoben wird.
Außerdem meint er, dass der SE kein Facelift bekommen wird zumindest nicht so schnell.Ob das stimmt weiß ich nicht, aber dies sind meine Infos.
Harte Zeiten -
Aufjedenfall starte ich morgen nochmal einen Versuch beim (Freundlichen), ich möchte eine mehr oder weniger verbindliche Aussage zur Lieferung haben, sollte diese sich bis Februar oder sogar März verzögern, werde ich deutlich machen, dass mein Interesse an einem Pre LCI nicht sonderlich groß ist.
Ob eine verbindliche Aussage (Zusage) zum LCI jetzt noch möglich ist, möchte ich auch gerne wissen.
Werde Euch auf dem Laufenden halten.
-
Mein SE lässt auch noch auf sich warten.
Trim M bestellt 07.07.2020 - unverbindlicher Liefertermin war 15. Dezember - und langsam fehlt mir das Verständnis dafür, dass der Verkäufer sich überhaupt nicht bei mir meldet.
Wenn ich im Dezember nicht nachgefragt hätte, ob das Auto 2020 noch kommt, wäre seitens des Verkäufers keine Info gekommen.Dann konnte er oder wollte keinen Termin nennen für die Lieferung - Januar/Februar 2021.
Wenn dann ab März 2021 die LCI´s vom Band laufen, fände ich es mehr als unglücklich, wenn ich mein Auto Ende Februar bekommen sollte. Hätte ich das Auto im Dezember bekommen, könnte ich noch damit leben, dass schon ein Nachfolger unterwegs ist aber so finde ich es mehr als grenzwertig.