Beiträge von ms95
-
-
@Minofan Ziemlich gute Reichweite bei dem Wetter oder?:)
Wie ist denn dein Verbrauch? -
Ich trauere dem jetzt verfügbaren Enigmatic Black Metallic für fast alle SE Trims schon etwas hinterher insbesondere mit schwarzen Exterior.
Ein Facelift würde mich fast 2000€ mehr bei gleicher Ausstattung kosten.
Die Rate würde sich erheblich erhöhen und so wäre mein SE nicht mehr ganz ein Schnapper
Wenngleich ich die Möglichkeit der freien Konfiguration schon sehr cool finde. -
@cschmidtshl Wird gerade upgedated. Man sieht bei normalen 3 Türen schon die neuen Fotos, aber Konfiguration geht noch nicht. Dauert nicht mehr lange denke ich.
-
Meiner Meinung nach sind die Änderungen nicht so gravierend - so wie man es bei einem Facelift erwartet.
Die Heckansicht gefällt mir leider nicht wirklich, genauso die Veränderungen im Innenraum mit Ausnahme
des größeren Navidisplays.Front gefällt mir soweit, wobei ich denke, dass der SE am meisten von der Änderung profitiert.
-
-
-
@rehjer80 Leider kann ich dir das nicht sagen.
Bin schon froh wenigstens die KW von meinem Verkäufer zu erfahren.
Kommunikation ist nicht so deren "Ding" und wird sich daher auch in meiner Bewertung nach dem Kauf bei MINI widerspiegeln...
-
Yippieah ein Lebenszeichen aus Oxford
Update: Übergabetermin ursprünglich Dezember.Produktion meines SE ist für KW 5 geplant und Transport KW 6.
Es wird also kein Facelift, falls dies denn überhaupt kommen sollte im März.
Angesichts der wohl ziemlich mageren Änderungen und Wegfall der Paketstruktur iVm. höherem Preis, bin ich nicht zu traurig kein Facelift zu bekommen.
Es sei denn morgen wird was überragendes präsentiert... -
Am Anfang sagte der Verkäufer das ich ihn im Feb bekomme. Von Juli bis Dez kein Lebenszeichen vom Verkäufer. Habe ständig nach gefragt. Immer wieder konnte er mir nichts neues sagen. Erst im neuen Jahr kommt er in die Gänge. Ständig habe ich hier in Forum gelesen der eine hat Anfang Juli bestellt und ihn schon im Dez bekommen. Andere später und schwups auch schon bekommen. Habe ständig das dem Verkäufer vorgehalten. Jetzt hoffe ich das es soweit bleibt das er mir den März slot zugesagt hat. Ist schon etwas frustrierend.
Immerhin stimmt bei dir die Kommunikation, freut mich für dich.