Beiträge von JT85

Das mit den kostenlosen Kartenupdates ist ja mal gut zu wissen. Mein MINI Händler wusste dies auch nicht (oder wie auch immer).
    Habe jetzt auch einen Termin für das Softwareupdate bekommen, allerdings bei einem anderen Vertragshändler. Dem wiederum war zum Glück die Problematik bekannt und alles sollte reibungslos klappen

Zu den Kartenupdates....wo kann ich denn online schauen, was die aktuelle Version ist um sie dann mit der in meinem Mini zu vergleichen?

Das kann ich nur bestätigen. Von dem Problemchen mit der Uhr wie auch von kostenlosen Updates des Kartenmaterials für das Navigationssystem Professional hatten sie noch nie etwas gehört. Und es ist kein kleiner BMW/ MINI Händler.

Kostenlose Kartenupdates? Gibt es das wirklich?

Was hat sich denn durch das neue Update bei euch verändert?

Warum geht das bei dir so einfach mit einem Termin zweck Update? Wenn ich meinen Händler anrufe, dann wissen sie erst mal von nichts und sagen, das Auto muss erst mal geprüft werden und dann soll entschieden werden was geschieht. Also ein Tag dort lassen....
    In dem Thread sieht man auch, dass sich manche Anzeigen ändern können durch ein Update (siehe Temperatur des Motors). Laut meinem Händler ändert sich rein gar nichts an Anzeigen....manchmal alles sehr seltsam.

Hallo zusammen,

heute erhielt ich nach 8 Monaten MINI CooperSD-Kauf einen Flyer, der mich über die Service Inclusive Leistungen informiert. Ich habe keines der Paket bei Fahrzeugkauf mit abgeschlossen, bin aber am Überlegen dies nun zu tun. Hatte jemand Erfahrungen/Vergleichswert, ob es sich lohnt eines der Pakete abzuschliessen? Ich fahre im Jahr ca. 25tkm.
    Kennt jemand die Häufigkeit der Serviceintervalle vom diesem condition based System? Der erste Service ist ja in der Regel nur ein "kleiner" oder? Und wann erfolgt durchschnittlich der nächste darauf?
    Habe mal bei dem Vorgängermodell (CooperD) nachgeschaut. Da hatte ich damals rund 650€ für nen großen Service bezahlt....