Exakt, etwas weniger dark
Dark Silver kenne ich nicht, aber wenn ich Melting Silver beschreiben müsste, dann würde ich es gar nicht als silber, sondern eher als ein helles beige beschreiben.
Also sozusagen angeschmortes/angekokeltes silber
Exakt, etwas weniger dark
Dark Silver kenne ich nicht, aber wenn ich Melting Silver beschreiben müsste, dann würde ich es gar nicht als silber, sondern eher als ein helles beige beschreiben.
Also sozusagen angeschmortes/angekokeltes silber
Danke für die vielen Fotos!
Interessant finde ich wie unterschiedlich das Melting Silver je nach Beleuchtung aussieht.
Ich freue mich schon auf meinen Hatch in dieser Farbe
Offenbar ist nicht nur mein Fahrzeug betroffen, sondern der Freundliche musste ganz vielen MINI-Kunden die Verzögerung mitteilen.
Merkwürdig finde ich, dass der Wagen ja eigentlich schon letzte Woche geliefert werden sollte und damit ja schon längst produziert sein müsste. Hört sich für mich irgendwie an, als wäre da eine Wagenladung beim Transport verunfallt und müsste neu produziert werden.
Für Alle, die in den letzten Wochen bestellt haben und auf Ihren MINI warten, gibt es Handlungsempfehlungen.
Sprecht mit den Mädels&Jungs, Eure VK werden sicher vernünftige Lösungen finden
Ich habe am 22.02. bestellt und auf Nachfrage konnte ich heute ohne große Diskussionen meine Bestellung ändern.
Durch das neue Paket "John Cooper Works Chili" spare ich nun über 400 EUR
Der aktualisierte Konfigurator ist übrigens online.
Cool, danke für den Hinweis.
Nun kann ich meinen Mini auch in Melting Silver bewundern
Durch das neue Paket "John Cooper Works Chili" könnte ich den Gesamtpreis meiner Bestellung bei identischer Ausstattung senken.
Werde morgen gleich mal beim Händler anfragen, ob die Bestellung noch entsprechend geändert werden kann.
Ich habe nun diesen Thread entdeckt und werde da mal etwas stöbern ... must-have Zubehör
Ich denke dieser Thread hier kann geschlossen/gelöscht werden.
Sorry ...
Es gibt sogar einen ganzen Zubehör-Bereich
Dann bitte ich mal ganz höflich um Verschiebung.
So, der MINI (es ist mein erster) ist seit einer Woche bestellt und nun ist warten angesagt
Um die Wartezeit zu verkürzen und die Vorfreude noch etwas zu steigern habe ich schonmal geguckt, was man sich ggf. noch so als Zubehör kaufen könnte.
Daher einfach mal die Frage in die Runde, ob ihr irgendwelches Zubehör (muss nicht unbedingt Orignal von MINI sein) empfehlen könnt.
Interessant finde ich z.B. eine Gepäckraumwanne (gibt es für unter 40 EUR bei eBay).
Könnt ihr aus eigener Erfahrung was empfehlen?
Was haltet ihr für sinnvoll?
PS
Ich habe die Forumsuche bemüht, aber keinen entsprechenden Thread gefunden.
Falls es schon einen Thread zum Thema gibt, bitte verschieben. Danke!
Hast Du ein Kontrastdach genommen? Wenn ja was für eine Farbe?
Ja.
Melting Silver mit schwarzem Dach und Außenspiegeln ... und dazu schwarze Felgen.
Falls es interessiert hier die komplette Konfiguration ... nur die Farbe stimmt nicht, da es Melting Silver ja noch nicht im Konfigurator gibt.
http://my.mini.de/v4f8r8l2
Tendenziell bin ich ja evtl. immer noch beim JCW. Da gibt es die normale Automtik gar nicht. Problem gelöst...
Bin gerade zurück vom Händer und habe verbindlich bestellt
Wie oben bereits beschrieben, hätte der JCW ca. 2.000 EUR mehr gekostet.
Da ich den größeren Motor nicht benötige habe ich mich dagegen entschieden.
Die Sportautomatik habe ich genommen und auch das kleine Navi, auf die Harman Kardon-Lautsprecher habe ich verzichtet.
Danke nochmal an alle für Eure Meinungen, das hat mir weitergeholfen bei meinen Entscheidungen!