Ich auch. Haben will. Als Hatch.
Hach ja ... noch ca. einen Monat ... die Vorfreude wird immer größer ...
Ich auch. Haben will. Als Hatch.
Hach ja ... noch ca. einen Monat ... die Vorfreude wird immer größer ...
Ja, der Screenshot scheint wohl doch älter zu sein.
Der Screenshot ist aktuell, habe es gerade ausprobiert,
Es ist ja unter Umständen durchaus mal teuer und wer zahlt das dann ?
"Für Schäden, die eine Katze an Sachen oder Menschen verursacht, ist grundsätzlich der Tierhalter haftbar zu machen" ...
Aber der Nachweis ist schwierig und darüber haben sich schon einige Gerichte Gedanken gemacht ... hier gibt es etwas Lesestoff:
http://www.kanzlei-graser.de/f…-bei-schadensfaellen.html
Aber zu einem Rechtsstreit will man es ja eigentlich gar nicht kommen lassen ... man möchte ja friedlich weiterhin in guter Nachbarschaft wohnen.
Da ich ja auch das Problem habe, dass mein aktuelles Auto regelmäßig von einer Katze "besucht" wird, werde ich mir wohl so ein Ultraschall-Katzenschreck-Gerät im Carport installieren.
Mal sehen, ob das Wikung zeigt. Hier kann man einiges zum Thema nachlesen: https://www.vergleich.org/katzenschreck/
Echt interessant, dass er bei dem Einen regelt und beim Anderen nicht.
Naja ... wenn @heizer direkt die kleinste Stufe einstellt, dann gibt es ja nichts zu regeln
Vielleicht hängt es ja auch von der Popo-Temperatur des Fahrers ab
Oha, das sieht ja gar nicht gut aus.
Über meinen Audi TT läuft auch fast jede Nacht eine Katze, und man sieht auch, dass sie teilweise ein Stück rutscht, aber solche heftigen Spuren bzw. echte Kratzer gab es zum Glück noch nie.
Ich habe mir nicht alle Seiten dieses Threads durchgelesen ... sorry, falls meine Frage schon auf einer der vielen vorherigen Seiten beantwortet wurde.
Ist diese Türgummi-Problematik bei neu/aktuell ausgelieferten MINIs immer noch ein Thema?
Ich glaube wenn es wärmer wird muss ich mal eine Probefahrt zu einer Grundschule machen.
Na dann lass Dich mal nicht erwischen, wie Du fremde Kinder ins Auto locken willst
Gibt es denn hier schon F55/56 in Melting Silver?
Ich habe einen Hatch mit JCW-Exterieuer in Melting Silver bestellt ... im Konfigurator sieht er so aus ...
Ich habe die Farbe in der Realität jedoch als etwas anders empfunden (eher beige als silber). Die Wirkung hängt bei Melting Silver wohl sehr von der Lichtsituation ab.
Sobald ich ihn habe (Auslieferung ist für April geplant) werde ich Fotos machen, die sind dann ggf. etwas aussagekräftiger
Kann man die original Streifen auch selbst anbringen oder ist das eine Wissenschaft die nur der Freundliche beherrscht?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt ...
Dazu der Hinweis:
Bei der Auswahl des iPad-Mini unbedingt bedenken, dass nur die Modelle über ein GPS-Modul verfügen, in die man eine SIM-Karte einlegen kann.
Die reinen WLAN-Modelle haben kein GPS.