Man muss einfach nur genug reinpacken ins Handschuhfach, dann rutscht auch nichts mehr rum
Beiträge von kleiner_Hobbit
-
-
Hab mal den Titel angepasst
Jetzt gibt es zwei Threads mit gleichem Namen ...
MINI F55, F56, F57 - Melting Silver metallic -
Ich habe mir zur Befestigung des Smartphones (iPhone 6) eine Magnethalterung für die Lüftungsschlitze gekauft:
http://www.amazon.de/dp/B015X601D6Im Vergleich zu anderen Lüftungshalterungen finde ich besonders gut, dass die Halterung einen Kugelkopf hat, den man sehr variabel einstellen und dann mit einem Schraubmechanismus feststellen kann. Der Magnet sitzt auf der Halterung und an das Smartphone wird auf die Rückseite eine Metallplatte geklebt. Die Metallplatte kann man auch lose in die Schutzhülle vom Smartphone packen. Der Magnet ist so stark, dass er auch gut durch die Hülle hindurch funktioniert. Bedenken, dass das Telefon bei ruppiger Fahrweise runterfällt, habe ich nicht.
Die Halterung selber wird einfach in die Lüftungsschlitze gesteckt und hält auch recht gut, allerdings nicht bombenfest.
Beim Abnehmen des Telefons sollte man daher etwas vorsichtig sein, sonst besteht die Gefahr, dass man die gesamte Halterung etwas rauszieht.Ich habe die Halterung in dem Lüftungsgitter rechts neben dem Zentralinstrument angebracht.
So sieht das ganze dann montiert aus:Halterung ohne Smartphone
2016-04-18---17-07-54_jiw.jpgHalterung mit Smartphone, einmal ohne und einmal mit Kabelanschluss.
2016-04-18---17-08-30_jiw.jpg 2016-04-18---17-11-07_jiw.jpgEine preiswerte und praktische Lösung
-
Hallo liebe Admins/Mods,
da in diesem Thread nun schon diverse verschiedene Handyhalterungen - nicht nur von Brodit - vorgestellt wurden, würde ich vorschlagen, dass der Thread-Titel angepasst wird.Ich hänge meine Lösung dann auch noch gleich hier ran
-
Das wird nicht halten, da es ja dann auf einer Seite überstehen muss und da ist die Gefahr groß, dass man da dran hängen bleibt.
Ach, einfach in der Mitte zersägen
-
Was nimmt man denn da?
Rev 1, 2 oder 3 ?
Der "Erfinder" empfiehlt 1 oder 3
"This is revision 02 of the Mini Car Key Fob, as replacement for the original Mini-made large ring-shaped Fob.
My advice is to use rev 1 or rev 3 !!!.
Fitting is perfect , but the backplate of the key containing the text "Mini" is hard to remove after its closed."Ich selber habe Rev 1
Bei Rev 3 kann man auch Metall-Versionen bestellen. -
Vielleicht bin ich grad zu blöd, aber wenn ich bei Shapeways.com nach "keyfob" suche, krieg ich 3 Seiten Nippes aber nicht diese Ersatzkappen
Such mal bei Google nach "shapeways mini key fob"
Bei mir ist es dann der erste Treffer. -
http://www.miniusa.com/content…#/config/coopers/build/0/
Hier gibt Es einen guten Konfigurator mit vielen Moglichkeiten zur Gestaltung des Mini.
Das Melting Silver sieht ja gruselig aus auf der Webseite ...
Ansonsten habe ich einige Merkmale meiner Ausstattung gar nicht finden können.
Der deutsche Konfigurator erscheint mir vollständiger zu sein. -
Schicke Lichtstimmung mit den Wolken!
Das könnte man - je nach Geschmack - ggf. noch etwas knackiger machen ...WP_20160415_15_59_21_Pro_m.jpg
Wenn es Dir nicht recht sein sollte, dass ich das Foto bearbeitet habe, dann lösche ich das Bild natürlich sofort wieder.
-
Ich habe mir auch rot und schwarz bestellt.
Schwarz gefällt mir deutlich besser als rot. Das rot ist mir zu hell, das würde ich wohl nicht nochmal bestellen.