Danke für die schnellen Antworten.
Dann hat man das bei mir wohl vergessen ... muss ich mal nachfordern beim Autohaus.
Beiträge von kleiner_Hobbit
-
-
Ich habe bei meinem MINI die Radschraubensicherung mitbestellt.
Auf der MINI-Webseite heißt es dazu:Die Radschraubensicherung sorgt dafür, dass die MINI Räder dort bleiben, wo sie hingehören: am eigenen Fahrzeug. Die Radsicherungsschrauben (eine pro Rad) haben eine spezielle Innenverzahnung, die sich nur mit dem mitgelieferten Spezialwerkzeug öffnen lässt und besonders hohen Schutz vor Raddiebstahl bietet.
Die Radsicherungsschrauben habe ich an meinem Wagen ... aber wo finde ich denn das besagte "Spezialwerkzeug"?
In dem kleinen Fach unter dem Kofferraum neben dem Abschlepphaken - wo ich es eigentlich vermutet hätte - ist leider nichts zu finden.Danke für Eure Hilfe!
-
-
Kleine Landpartie am heutigen Nachmittag
2016-05-02---16-49-42_jiw.jpg 2016-05-02---16-51-51_jiw.jpg
2016-05-02---16-52-22_jiw.jpg 2016-05-02---16-47-39_jiw.jpg -
Viel Spaß mit dem Tiger und allseits gute Fahrt.
Und ganz wichtig ... immer ESSO EXTRA tanken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern hatte mein kleiner Flitzer eine echte "Feuerprobe" und mit etwas Pech wäre das Melting Silver wirklich geschmolzen
In der Tiefgarage, in der ich tagsüber während der Arbeit parke war ein Feuer ausgebrochen.
Diverse Feuerwehrleute waren über einen längeren Zeitraum mit löschen beschäftigt ... und ich saß im Büro und habe um den Wagen gebangt.IMG_9193_jiw.jpg IMG_9188_jiw.jpg
Abends musste ich mit U-Bahn und Bus nach Hause, da die Garage immer noch nicht betreten werden durfte und ich wusste immer noch nicht, ob der neue Wagen noch in Ordnung ist.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit erstmal gucken gegangen ... zum Glück war nur draußen lauter Dreck und Ruß durch den vielen Qualm dran gewesen.Nach einem Besuch in der Waschanlage ist nun alles wieder in Ordnung ...
Und der Innenraum riecht sogar noch nach Neuwagen ... -
Ich finde die folgende Extras sehr praktisch:
- Rückfahrkamera
- Sichtpaket (beheizbare Frontscheibe, gut für den Winter)
Man sieht die Heizdrähte, wenn man genau hinguckt. Das solltest Du Dir am besten mal irgendwo live angucken, einige Leute finden das störend.
-
Die App wird gestartet aber es passiert nichts weiter.
Hast Du bei der App unten das ganz rechte Symbol ausgewählt?
-
Muss man die Sportantenne in der Waschstraße rausdrehen oder kann die ggf. drauf bleiben, weil sie so kurz ist?
-
Sieht gut aus!
Aber er wirkt so winzig auf dem Foto.
Wenn ich im Vergleich dazu mein Abholfoto sehe, dann habe ich wohl ein größeres Modell erhalten ... oder es liegt doch an meiner Größe
2016-04-11---15-08-29_ji_jiw.jpg