Verkauft, kann zu!!
Beiträge von rraptor66
-
-
ich hab meiner Frau 2016 einen Cooper S gekauft, feines Teil! geht gut, keine Frage. Ich selber fahre einen 340i ist auch 0k Braucht im normalen Straßenverkehr keine Sau.
Neulich den Mini zur Werkstatt gebracht und einen 100kw Cooper als Ersatz bekommen. Uiuiui der läuft echt gut und ist spritzig bis 100, wenn Du viel Stadt und kurze
Strecken fährst reicht ganz klar der normale Cooper zumal er auch sparsamer ist. -
Festpreis zu Ostern 840 Euro!!!!
-
Die Felgen sind aber seit Oktober nicht auf dem Fahrzeug!
-
update.....
950,- Euro
-
Hi, wäre Versand möglich? bzw. von wo kommst du denn?
Versand ist möglich, komme aus Hannover.
Hast Du die Querstrebe unter dem S-Symbol selber lackiert/foliert, oder lann man das schon in rot kaufen?
Hättest Du evtl. die TeilenummerDie Strebe ist vom JCW, hat mir der Händler beim Neukauf getauscht
passi1909 hat PN
-
update.....
970,- Euro
-
Felgen am Mini
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe 4X Dezent Tm Dark 7X18 ET54 mit Hankook Reifen 205/40 18 DOT 1116 inkl.RDK.
Dieser Radsatz ist auf dem Mini F55/56/57 eintragungsfrei!!!http://motormobil.de/testberic…maxx-rt-auf-mini-cooper-s
Laufleistung 4000 km, also wie neu, Eine ganz kleine Schramme wurde poliert und mit Klarlack versiegelt (siehe Bild). Es können auch die originalen Mini Nabenkappen verwendet werden.
Ich würde sie auch tauschen gegen Track Spoke 562 schwarz (nur Felgen gehen auch), oder Vanity Spoke 505 evtl. mit Wertausgleich.Preislich stelle ich mir 1050 Euro vor.
update.....
999,- Euro
-
jooaa...... könnte evtl. auch in Frage kommen