Hi,
unser Mini Cooper S ist EZ. 5.2016 20000 km gelaufen mit LED Scheinwerfern vorn. Umrüstung hat bei BMW/Mini stattgefunden. Rückleuchten sind im tatenlosen Zustand
Versand machen wir 5€ für beide, ok
Gruß
Hi,
unser Mini Cooper S ist EZ. 5.2016 20000 km gelaufen mit LED Scheinwerfern vorn. Umrüstung hat bei BMW/Mini stattgefunden. Rückleuchten sind im tatenlosen Zustand
Versand machen wir 5€ für beide, ok
Gruß
Prima, ich schau mal was der Versand kostet, möchtest Du überweisen?
Passt für F56 und alle weitern Modelle der Baureihe.
Natürlich Original. Im Karton liegt ein Kunstoffhebel zur
leichteren Montage.
bei Abholung 85 € Versand gegen Aufpreis möglich.
VG
Anbei die Bilder
Hallo zusammen,
wegen Umrüstung auf LCI Rückleuchten biete ich die vor LCI Rücklichter an.
Hat jemand Interesse? Bilder kann ich noch machen, sind im tadellosen Zustand!!!
Das Paar VB 70 Euro + Versand
Abholung ist natürlich auch möglich (Hannover)
VG
...ich habe bei BMW im Internet die beiden Rückleuchten gekauft (ca.235,00 €) und dann beim Schrauber meines Vertrauens für kleines Geld (umsonst) einbauen lassen - die Fehlermeldungen habe ich dann mit Charly rausprogrammiert
Wenn Du nicht Codierst bzw. nicht die neue Software aufspielst funktioniert das dynamische Bremslicht nicht mehr...
So!!!
Ich hab es nun doch in der NL Hannover machen lasse. Montage, umpinnen, neue SW usw. 449,- Euro und nicht 600 Euro wie zuerst genannt.
Guten Morgen zusammen,
da unsere NL in H. für die Umrüstung 590 Euro haben möchte habe ich mich kurzerhand entschieden die Union Jack Rückleuchten bei Leebmann24 zu bestellen, den Umbau mach ich dann selber.
Ist jemand aus der Umgebung von Hannover der mir die Rückleuchten Codieren kann?
Cooper S mit LED, Produktion 4.2016 EZ 5.2016
Hab ich mal auf EBay gesehen. Felgen komplett in schwarz sieht ganz schrecklich aus.
Ich mache diesen Blödsinn nicht mit!!
Bei mir sind es bei 18 Zoll 2.4 Bar ringsum und da kommen die Schläge (RunFlat) auch schon an.