Beiträge von KillerKalle
-
-
-
Genau so ist es. Der Preis pro Carbonblende liegt bei 236€ also kannst du für die komplettanlage einen Neupreis von ca. 1850€ annehmen.
Viele Grüße
Marco -
Hallo,
verkaufe meine JCW Pro Klappenauspuff Anlage inkl. original JCW Carbonblenden. Diese ist seit ca.50.000 km verbaut und befindet sich in einem
sehr guten Zustand. Natürlich ist die Fernbedienung ebenfalls Bestandteil des Verkaufs.Bilder folgende die Tage, Anlage wird gerade demontiert.
Preislich stelle ich mir 1350€ vor
Anholung in München bevorzugt.Viele Grüße
Marco -
Servus,
Verkaufen meinen Satz OZ Ultraleggera in 8x17 mit Federal RSR 225/45/17 inkl. Restgummi drauf. Mit dabei sind noch H&R 5mm Distanz damit sie auf den F56 JCW passen. Teilegutachten für den Mini Cooper S gibt es, damit ist dann die Eintragung per Einzelabnahme kein Problem.Preis 550€ VB
optional Versand 50€
Abholung in München -
Hallo Zusammen,
jemand Interesse an einem ca. 15.000km jungen KW Variante 3 Fahrwerk für einen Mini F56 JCW.
Fahrzeug wurde den ganzen Winter nicht bewegt, war also keinem Salz etc. augesetzt.Aktueller Straßenkurs 1793€
Preislich würde ich mir was um die 1450€ vorstellen, bin aber auch offen für Angebote!Grüße
Marco -
Hier meine ersten Kilometer mit dem V3.
Anfangs hats noch etwas geschliffen, sogar beim beschleunigen.
Thema hat sich dann aber mit etwas Anpassung der Höhe wieder gelegt und so ist nun nur noch ein leichtes schleifen bei hoher
Geschwindigkeit im Bereich Kurvenausgang zu bemerken.V 35mm / H 30mm tiefer
Radläufe beschnitten
Dämmung (Reifen hat sich seinen Weg gebahnt )Grüße
Schönes WE! -
Mich würde interessieren ob jemand die AD08 in 215/45R17 auf einer 7.5x17 ET35 Felge mit Clubsport bzw. Tieferlegung fährt und ob es hinten passt bzw. wie es passend gemacht wurde...
Hi Simon,
das kann ich dir in 2 Woche sagen.
Fahre aktuell 7,5x17 ET35 mit Yokohama AD08R in 215/45 R17 und bekomme am 01.08. ein KW V3 verbaut.Grüße
Marco -
Schaut echt gut aus. Ist das auch leicht "klebrig" wie PlastiDip?
Ja etwas, ich denke das wird nichts anderes sein wie von FOLIATEC/Plastidip etc... kann auch nur einen Erfahrungswert über die MIBENCO abgeben und der ist bisher durchaus positiv, auch nach den ersten Felgenreinigungen.
Grüße
Marco -
Der Mini ist nun schon seit 4 Wochen da, ich bin Mega Glücklich mit meiner Entscheidung!
Ich Liebe dieses Auto und will es nie wieder her geben.Fahrdynamik, Sound, Verarbeitung.... wirklich TOP
An dieser Stelle auch ein Lob an das BMW Autohaus Michael Schmidt (G.Sordini) für den unglaublich tollen Service!Aktuelle verbaut ist wie oben geschrieben, der Klappenauspuff und ein Teil des BlackBand Kits.
Ausserdem bereits verbaut SPARCO Assetto Gara in 7,5x17 mit YOKOHAMA NEOVAN AD08R
Den erst angedachten Federn wird jetzt ein KW V3 folgen "Wenn schon, dann gleich gscheid "13653470_1116146348471030_6218288152208116807_o.jpg
Grüße
Marco