Beiträge von Cihan_28
-
-
Also habe heute mit meinem Freundlichen Telefoniert. Ich bekomme einen f55s bis mein neuer kleiner da ist von der Niederlassung als Ersatzwagen (kostenlos). Und der neue kommt in etwa 4-6 Wochen zu mir. Außerdem habe ich zusätzlich 200€ nachlas bekommen auf das Panoramadach und Head-up Display.
-
Montag habe ich ein Termin bei ihm dann sag ich euch Bescheid.
-
noi im ernst. Der Fahrer hat vergessen den Spanngurt zu Spannen. Was alles getauscht werden muss Türe hinten bis Kofferraum ink. Scheiben und Rücklichter. Der Händler ist verpflichtet mich mobil zuhalten. Für die Woche hab ich einen
countryman bekommen. -
Ich glaube ich Träume. Der Lkw-Fahrer hat vergessen das Auto zu sichern und jetzt hat der kleine einen Transport schaden-.-!!!!!!!!!
Ich könnte koooooooootzen
Es muss neu bestellt werden
-
@F55-WW14 Wie du fährst nicht zur Arbeit?
-
@Der Anwalt Ohh Micha ich versteh dich zu gut ich fahre die ähnliche strecke zur schule (von Untergruppenbach nach Ludwigsburg) mein lieber man morgens zwischen 6:30 – 7:40Uhr abnormaler verkehr! Was wiederum zum MINI passt not normal =)
Ich habe die Umfrage gestartet da ich momentan suche auf einen Neuen Arbeitsgeber bin und war mich nicht sicher wie weit ich fahren soll oder ob es sich lohnt ein zweit Wagen anzuschaffen.
-
@UnionChuck ups habs grad geändert Hoffe es verfälscht das Ergebnis nicht.
@Mirabelle Da gebe ich dir vollkommen recht aber ich finde es tut schon weh wen in einem Jahr schon über 50.000km drauf auf der Nadel sind. Oder findest du nicht
-
hahahahah Eigentlich hast du ja recht aber wir fahren zur Arbeit um Geld zu verdienen und die lange Fahrt tut ja unseren Babys auch nicht gut was Wert angeht.
-
Wie viel Km würdet ihr mit dem neuen zur Arbeit fahren leute =)