Dann stehen wohl vorerst nur der Remus und die H&R Federn aufm Programm.
Es muss ja auch nicht immer alles auf einmal sein.
So ist die Freude auf das nächste Teil doch größer
Dann stehen wohl vorerst nur der Remus und die H&R Federn aufm Programm.
Es muss ja auch nicht immer alles auf einmal sein.
So ist die Freude auf das nächste Teil doch größer
Das V2 ist "etwas" härter. Wenn Du es aber in der Zugstufe 2-3 Klicks weicher stellst als KW vorgibt, dann bleibt durchaus eine gute Portion Restkomfort übrig, aber eben etwas weniger als beim Street Comfort.
Das V2 ist rein auf sportlichkeit ausgelegt, wohingegen das Street Comfort mehr ein Comfortfahrwerk ist.
Das zur Zeit das V2 in der KW Sonderaktion ist, macht dir die Entscheidung sicher nicht enfacher.
Also lange solltest du Pepples sein Nummernschild aber jetzt nicht mehr vorenthalten
Ausserdem will ich in Ruhe durch Südfrankreich kurven können inkl. Feldwege, Beach etc.
Für Feldwege und Strandfahrten ist das Clubsport dann nu wirklich nicht gemacht
Also hast Du mit DDC sicher einen sehr guten Kompromiss gefunden.
Die Federals 215/40 bekommst Du nur mit der 83.
Wenn Du aber die 215/45 nimmst, dann bekommst Du die in 87.
Siehe auch: http://www.federal-tyres.de/23.html
Die 45er bringen auch etwas mehr "Komfort" mit
Heute sind satte 14 Clubman Cooper S vom Band gelaufen.
Damit wird wohl Pebbles morgen, spätestens am Freitag das Licht der Welt entdecken.
Na das sind doch gute Aussichten
...und sollte irgendjemand aus dem Werk hier sehen, wie sehr Du dich auf Pebbles freust, dann zieht er die Produktion glatt noch vor
(Ich stimme jedenfalls )
7,5 x 17 Felge mit
215/40/17 sollte meiner Meinung nach keine Probleme geben oder?
sollte bei so ziemlich jedem Prüfer durchgehen. Ich kenne zumindest niemanden, der mit der Kombination ernsthafte Probleme hatte.
Gute Überscht für den "Normalgebrauch", nur sagt die Tabelle leider nichts darüber, für welche Felgenbreite die einzelnen Reifenhersteller ihre Reifen freigeben. Es gibt Leute, wir wollen extra einen extrem flach gezogenen Reifen auf einer breiten Felge. Für solche Sachen muss man dann mindestens mit dem Reifenhäbdler, Tuner o.ä. Sprechen, damit der eine Freigabe vom Reifenhersteller einholt.
Schwarz-grün, aktuell eine sehr beliebte Kombo.
Und das Wichtigste, Dir gefällt es
Man kann eben über verschiedene Wege das Fahrverhalten ändern. Und wenn man kein komplettes Fahrwerk wechseln möchte, dann kann man mit einer moderaten Spurverbreitung auch schon einiges bewirken.
Und es muss ja auch kein KW sein, ein ST Fahrwerk zeigt nahezu das gleiche Fahrverhalten wie ein KW, nur dass es halt nicht aus Edelstahl ist. Dafür ein gutes Stück günstiger. (Auch sind im Übrigen die Spurverbreitungen von ST immer einen Blick wert)