Sonntagmorgendröselzustand
More coffee...
Sonntagmorgendröselzustand
More coffee...
Weibchen fragt - Männchen antwortet
RTTI steht für Real Time Traffic Information. Mit RTTI hast Du nicht nur Echtzeit-Stauinfos, sondern die Karte zeigt auch den Verkehrsfluss an. Sieht genauso aus wie bei Google Maps mit aktivierter Option Verkehrslage.
Das Dumme ist nur: Obwohl prinzipiell baugleich, kann Mini im Gegensatz zu BMW kein RTTI. Über den Umweg der Mini Connected Apps geht es, aber eben leider nicht direkt integriert.
tres chic!
Alternativ-Vorschlag:
Wenn nur ein schwarzer Rand ohne Mini-Schriftzug auch ok wäre, könntest Du 3D-Kennzeichen nehmen. Die Dinger werden mit einem speziellen Klettsystem geklebt, d.h. Du hast keine Schrauben, keinen Rahmenhalter und es hebt bombenfest.
Ist bei uns sowohl am Solarium (F57 Cabrio) als auch am Bergepanzer (das andere Auto) verbaut und hat sich 100%ig bewährt
Stimmt, da war was - Du hast den Konfigurator an und das Ding spricht zu Dir "klick mich, auf die zwei Extras kommts jetzt auch nicht mehr an". Aber ich bin standhaft geblieben, die letzten zwei nicht angeklickten Kästchen sind leer geblieben.
Insgesamt eine tolle Konfig, aber für meinen Geschmack passen die roten Spiegel überhaupt nicht zum Pepper White und zum braunen Leder. Ich würde es mit schwarzen Spiegelkappen und schwarzen Motorhaubenstreifen als wesentlich harmonischer empfinden.
Probeweise habe ich noch das Chromline Exterieur dazugepackt (rote Leiste vorne in Chrom, schwarzer Heckklappengriff in Chrom), aber dann finde es schon wieder zu langweilig - ein bisschen rot vorne ist ok. Also: Kein Chromline Exterieur, aber die beiden vorgenannten Änderungen.
Innen würde ich nur noch das das Yours Lederlenkrad dazunehmen. Wenn Du es mal in der Hand hattest, wirst Du mich verstehen. Es liegt perfekt in der Hand und das Leder ist unglaublich.
Ansonsten würde mir noch die Alarmanlage (wegen Navi Professional) und die Radschraubensicherung fehlen.
Hm, sowas ähnliches habe ich am Montag in der Tiefgarage der NL FFM erwischt.
Ein JCW mit Prototypen-Beklebung, Mini-typisch in gelb-schwarz und mit den üblichen Münchner Kennzeichen M-DJ ....
Die seitlichen Schriftzüge waren abgeklebt, innen war bis auf die Zusatzknöpfe an den Zusatzinstrumenten nichts besonderes zu erkennen. Die VIN deutet auf einen 2014 produzierten US-JCW hin, dazu passen auch die US-Reflektoren und der Meilentacho. Die Bremse sah nach Standard-JCW aus.
IMG_4008.jpgIMG_3991.jpgIMG_3993.jpgIMG_3995.jpgIMG_4006.jpgIMG_3992.jpgIMG_3994.jpgIMG_3996.jpgIMG_4007.jpgIMG_4011.jpg
Sorry für die lausige Bildqualität, es war duster da unten und ich hatte es sehr eilig.
Hier muss ich leider einhaken. Den Status 300 gibt es nicht. 298 ist der letzt mögliche. Trotzdem Glückwunsch und eine unfallfreie Fahrt.
Dankeschön, @JumboHH
Natürlich hört es bei offiziell bei 298 auf - keine Frage.
Ich befinde mich dennoch im Status 300. Ob es den beim gibt oder nicht - egal. Bei mir gibt es ihn.