Das überrascht Dich nicht wirklich
In Frankfurt habe ich bis jetzt genau 0 JCWs mit Nicht-Orginal-MINI-Felge herumfahren sehen.
Hier im Forum wird der Anteil der Zubehorkäufer relativ hoch sein, aber:
Das ist ein geringer Anteil der MINI-Käufer!
Trotzdem können x Zubehörfelgen nicht schaden, um Individualisierungen zu fördern
Von daher: weiter machen
Alles anzeigen
Dann mache ich doch gerne den Anfang - wenn mich die Felgenlieferanten denn lassen.
Warum fahren soviele JCW mit Serienfelgen? - weil es keine interessanten Alternativen am Markt gibt!.....
Fazit: Somit erklärt sich eure richtige Einschätzung: NUR DIE WENIGEN (Bar-)KÄUFER (nicht Leasingnehmer) eines JCW sind an anderen Felgen ernsthaft interessiert.
Und genau diese gilt es Zufrieden zu stellen: Mini is not normal!
Danke, so schaut's wohl aus, fürchte ich.
Ich bin zwar kompletter Neuling, was den Mini betrifft, aber dennoch definitv INFECTED. Was wiederum eine gewisse Leidenschaft zum Fahrzeug und damit gerne auch Individualisierung und den Willen zum Geldausgeben bedeutet. Momentan scheitert das allerdings noch an den fehlenden Gutachten / Freigaben.
Das gleiche Problem steht übrigens bei der Leistungssteigerung an, auch da habe ich nichts gefunden. Schnitzer hat ja bekannterweise was für den F56, aber für den F57 fehlt noch... ratet mal ... das Gutachten. Die Jungs melden sich, wenn es da ist. Sorry für das offtopic-Thema, ich schreibe gerne was im passenden Thema, sobald es Neuigkeiten von Schnitzer gibt.